hintergrund

Montag, 27. August 2012

Weihnachten im August

 
Hallo zusammen, in der Homespun war ein kleiner Quilt von Anni Downs zum nacharbeiten. Da ich ihn unwiderstehlich fand habe ich sofort mit dem Nacharbeiten begonnen. Und was soll ich sagen, es hat so viel Spaß gemacht, dass ich gar nicht aufhören konnte. Das Top ist fertig und ungefähr
40 x 40 cm groß. Ich liebe die Sachen von Anni Down, auch die Motive gefallen mir immer wieder.

 
So verspielt und liebevoll, ich bin begeistert. Wahrscheinlich nehme ich ihn zum Quilten mit in den Urlaub, ist ja schön handlich.
Habt ihr auch schon weihnachtliches genäht ? Eigentlich ist die Herbstzeit mit den Weihnachtsvorbereitungen doch eine wunderschöne Zeit. Aber erstmal soll es ja noch Sommer bleiben.
Eine schöne Woche und laßt es euch gut gehen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    Weihnchtlich mache ich nichts aber bei dir anschauen was du gemacht hast macht Spass!
    Wie goldig das aussieht!
    Viel Freude beim weiter machen!
    Dir auch eine schöne Woche
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,süß dein kleiner Quilt. Heute Abend möchte ich auch ein wenig nähen, nachdem ich alle Urlaubswäsche versorgt habe.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    du bist so eine Künstlerin! Ich bin hin und weg. Irgendwie kann ich mir das Quilten so gar nicht vorstellen, ich glaube ich habe nicht deine Geduld!

    Alles Liebe
    Regina

    PS: In 4 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe4 Annerose
    Also wenn ich ehrlich bin, ist mir noch gar nicht nach Weihnachten. Ich bin dann einfach mal froh, wenn die Hitze vorüber ist!!! Aber deinen Quilt bestaune ich natürlich gerne! Er ist allerliebst und wahrscheinlich beneide ich dich dann wenn ich wieder alles im letzten Moment erledigen muss!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das ist ja allerliebst. Ich hab auch schon für weihnachten gestichelt...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Also an Weihnachten hab ich bis eben noch gar nicht gedacht. Dein kleiner Quilt gefällt mir aber sehr gut, man sieht dass Du Spaß beim applizieren hattest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,

    mir gefällt der total gut und ich muss gestehen, ich habe auch schon weihnachtliches genäht obwohl ich den Sommer liebe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachten ist für mich noch weit weg, aber bei deinem Quilt kann man schon mal einen Gedanken daran verlieren. Echt schön geworden.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose ,

    ich mag Annie Downs auch sehr, sieht wirklich toll aus.Ja, ich fange immer im Spätsommer an , etwas für Weihnachten zu machen. Momentan kaufe ich Weihnachtsbücher und sortiere die Stoffe dazu durch .

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ui Annerose bist du flott!!!
    Da muß es ja wirklich viel Spaß gemacht haben... und ist SO SCHÖÖÖÖN - richtig niedlich... haste fein gemacht...
    Ich möcht ihn auch bald machen und krieg grad richtig Lust drauf...
    Merry Christmas
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ... ist das niedlich . Das sieht richtig toll aus :)Große Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    hübsch geworden Dein kleiner Weihnachtswandbehang.
    Auch ich habe schon an einem kleinen Wandbehang angefangen. Nun liegt er erstmal an der Seite, weil ich andere Sachen eher fertig machen muß/will.
    Er wird aber bestimmt rechtzeitig fertig.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Der ist wirklich unwiderstehlich!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    der ist ja sowas von süß, bin ganz verliebt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist ja supersüß!! Besser jetzt fertig und in Bedrängnis vor dem Feste kommen. Toll! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nicht in Bedrängnis meinte ich ...

      Löschen