hintergrund

Donnerstag, 2. August 2012

Verschiedenes


Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder Zeit ein paar neue Bilder zu zeigen. Mein Papa feierte vergangene Woche seinen 80. Geburtstag und da gab es allerhand zu tun. Unsere Tochter aus Berlin war auch gekommen. Ich war so froh sie endlich mal wieder zu Hause zu haben. Wir haben ein bißchen was miteinander unternommen und gestern Abend ist sie wieder nach Berlin geflogen.


Ein paar Eindrück von unserem letzten Ausflug mit meiner Schwester und Ehemann will ich euch  nicht vorenthalten. Wir waren in der schönen Vorderpfalz und liesen es uns so richtig gut gehen. Der Ort hier ist Burrweiler.                                                                                                                            
                                      

Jetzt schaut euch doch mal unser Essen an, kaltes Rindfleisch mit einer Ingwer-Chillisoße und Wildkräutersalat.


 Die Männer hatten Chilli con Carne und danach gab es noch einen Käseteller.


Ist das nicht wunderschön angerichtet, da kann man doch verstehen was es heißt: Das Auge isst mit.
Ich wünsche noch allen weitere schöne Sommertage und schicke liebe Grüße
Annerose

Kommentare:

  1. Ich muß jetzt umschalten, denn mir läuft das Wasser im Munde zusammen bei solch Köstlichkeiten:)
    Schön, daß Du Deine Familie um Dich hattest- da genießt man jede Minute!!!
    Toll, wenn Töchterlein mal so eben "angeflogen" kommt:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    ein "Herzlichen Glückwunsch" an deinen Papa!!!
    Schön, dass ihr mal wieder alles zusammen gewesen seid. Das macht man ja eh viel zu selten!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Lecker,lecker!!!
    Herzlichen Glückwunsch,an deinen Vater!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche (nachträglich) an deinen Papa!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    deinem Herrn Papa alles erdenklich Liebe nachträglich!!!!Das sieht nach wundervollen Tagen aus und das Essen so unendlich lecker ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose...Herzlichen Glückwunsch zum 80.ten von deinem Papa-welch ein stolzes Alter... und er sieht noch recht rüstig aus... die schönen kulinarischen Teller -mensch da bekommt man doch glatt Hunger aber wie -ja die Pfalz ist eine Reise wert... im nächsten Frühjahr wieder ;-) - lg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Da läuft mir aber sofort das Wasser im Mund zusammen und dass, obwohl ich gerade eine halbe Pizza gegessen habe. Ich lieeeebe es, wenn das Essen so gut aussieht und Du auch, oder?

    Wie schön, dass ihr mit der ganzen Familie ein Fest feiern konntet ♥♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen