hintergrund

Freitag, 17. August 2012

Toller Tipp


Hallo zusammen, endlich kann ich euch mal wieder etwas kreatives zeigen. Diese Tasche habe ich aus wundervollen Stoffen von Stoffkontor genäht. Es gibt dort sehr schöne und preisgünstige Stoffe.


Die Firma hat mir diese Stoffe sogar gesponsert und es hat rießigen Spaß gemacht damit zu nähen. Meine Stoffe sind jetzt Baumwollstoffe, damit arbeite ich am Liebsten.


Seht euch nur mal den weiß/roten an, ist der nicht goldig. Es gibt in vielen Farben. Früher gab es mal einen Tildastoff der war so ähnlich und ich war lange auf der Suche nach sowas. Also mal vorbei schauen es lohnt sich.

Ich wünsche allen ein wunderschönes, wenn auch heißes Wochenende, laßt es euch gut gehen.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar sieht die aus.Kannst du auch noch verraten, wo der Schnitt her ist?! Wäre toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    die ist wunderschön und die Stoffkombi gefällt mir sehr,sehr gut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    Vielen Dank für den tollen Link.
    Die Preise sind wirklich unschlagbar und die Auswahl ist ja riesengroß :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende .

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe annerose,
    das ist eine wunderschöne farbkombi. maritim, und doch irgendwie verspielt. gefällt mir :)))

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  5. superklasse anne...habe ein start gestauchte hand... bin im garten gefallen ....habe einen dicken verband und kann nur mit einer hand schreiben...lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    da hast du aber schöne Stoffe gewählt, habe jetzt schon viel über den Stoffkontor gelesen, klicke mich mal rein, vielen Dank für den Tipp...
    Schönes Wochenende wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    das ist ja eine ganz tolle Tasche - die Stoffe sind wirklich wunderschön!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    die sieht ja so hübsch aus deine Tasche .. die Stoffe hast du so schön gemixt!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    eine schicke Tasche hast du gezaubert...die Stöffchen gefallen mir auch gut...werde gleich mal dort stöbern!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Annerose, die siht wirklich absolut süß aus, ganz herzliche Grüße dir von Kathrin & Lola

    AntwortenLöschen
  11. OOOH TOLL! Diese Tasche sieht wunderschön aus und auch sonst bin ich ganz entzückt von deinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Orti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    gerade der rot-weiße Stoff ist ein Traum!!! Aber auch die Tasche sieht einfach wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo......
    die Tasche ist klasse.......vor allem dein Verschluss gefällt mir.....natürlich die super...schönen Stöffchen...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anerose,

    Auch will mich wieder einmal bei dir zu Wort melden.:o)
    Deinen Tasche ist sehr huebsch geworden.
    Das Weissrote Stoeffchen ist
    super super suess.

    Sei lieb gegruesst
    von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich kann das nur zurückgeben. Du machst ganz zauberhafte Sachen und ich habe mich gleich auch mal als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen