hintergrund

Sonntag, 12. August 2012

Sommer


Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommersonntag. Einen wunderschönen Kräuter-Blumenstrauß hat mir mein Mann gestern in unserem Garten gemacht.
Er duftet herrlich und ist in der Küche eine Augenweide.


Dieses Jahren fühlen sich die Hortensien sehr wohl bei uns. Die Tellerhortensie blüht in unserem Vorgarten und hat eine traumhaft schöne Farbe.


Aus Berlin hat meine Tochter diesen Drahtkorb mitgebracht. Natürlich genau das richtige für Mama.
Nochmal danke Katharina er passt hervorragend zu uns.

                                      

Pralinen ganz besonderer Art habe ich noch geschenkt bekommen. Die sehen sooo schön aus und haben keine Kalorien.
Einen guten Start in die Woche und ganz liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. wie schön die Hortensien sind, ich liebe sie einfach und gerade diese Form!
    Schön das Geschenk die sind ja goldig die Pralinen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine neue sonnige Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Kräuterstrauss ist eine Augenweide! Man kann ihn durch die Kiste riechen! Einfach herrlich!
    Viel Freude mit deinem tollen Geschenk wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herrlich,liebe Annerose, ich finde dein post ist Sommer pur, alles sehr schön anzusehen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, was für schöne Geschenke ♥

    Wenn Du Wollreste hast solltes Du es auch mal mit Rudi´s versuchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen