Freitag, 20. Juli 2012

Topflappen


Hallo Mädels, ich hatte mal wieder Lust etwas zu häkeln und dabei sind diese beiden entstanden. Die Anleitung ist wieder von Katja, allerdings noch etwas aufgepeppt.


Ich bin ehrlich, ich weiß noch nicht, ob ich die einfach so benutzen kann, oder ob sie nur Deko sind.
In den habe ich einen umhäkelten Stoffkreis genäht.


Und der hat ein Schleifchen und ein Blümchen bekommen.
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende. Vielleicht habt ihr ja schon Sommer, nächste Woche soll er bei uns vorbei kommen.
Laßt es euch gut gehen. Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    die sind superschön, mir würde es wahrscheinlich sehr schwerfallen sie zu benutzen, ich hätte Angst, dass den Prachstücken irgendetwas "passiert" ;o)!Einen superschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. hui du Künstlerin !!! wunderschön !!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,

    deine Topflappen - was für ein unpassendes Wort für so hübsche "vor-der-Hitze-schützende-Prachtstücke" - sind sowas von hübsch geworden, dass ich an deiner Stelle ganz sicher wäre, sie nur zur Dekoration zu nutzen. Mir gefällt die Farbzusammenstellung und deine Extras in der Mitte ganz besonders gut.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    die sind viel zu schön um sie zu benutzen.
    Schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe noch fertig gehäkelte im Schrank liegen, die mir nicht gefallen, ich sollte sie wirklich so hübsch aufpimpen, wie du deine --- herrlich !!!!
    Ach ja, und es ist noch Kuchen da!!!
    Schönes WE,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    ich bin auch nicht sicher, ob du die schönen Topflappen benutzen solltest.
    Ich würde sie einfach nur den ganzen Tag ansehen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose,
    ach deine Topflappen sidn mal wieder ein Träumchen -sooooo süß, eine echte schöne Handarbeit á lá Annerose, ich glaube die wären mir auch zu schade zum Benutzen.. einfach soooo schön...
    ein wunderschönes WOEnde für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Der Topflappen sieht unglaublich süß aus! ;) Ich liebe blumiges Muster, da macht einem doch das kochen/backen noch viel mehr Spaß :)
    Sehr sehr schöne Arbeit!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  9. Oi Annerose
    Sou do Brasil e tambem apaixonada pela Tilda e outros trabalhos parecidos. Adorei vir te conhecer. Com carinho Heloisa Helena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    wunderwunderschön sind Deine Topflappen geworden. Ganz ehrlich....bei mir wären sie nur Deko :0))). Sie sind zum benutzen einfach zu schade!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank fuer Deinen lieben Kommentar in meinem Blog.

    Deine Topflappen sind aussergewoehnlich hübsch! Normalerweise sind die ja so fad, aber Deine sind wirklich viel zu schoen um sie zu benützen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anerose,

    deine Haeckelarbeiten gefallen mir wirklich sehr!!Super niedlich mit den Schleifen:O)

    Sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen