Sonntag, 8. Juli 2012

Tilda


Hallo ihr lieben Bloggerinnen, das sind meine neuen Untersetzer. Ich hatte noch Rosaliestoff (den gibt es bei uns äußerst selten) und schon lange vor daraus diese Tildauntersetzer  zu nähen.


Es war eine sehr schöne Arbeit und hat richtig Spaß gemacht. Deshalb ist es auch ganz schnell gegangen.


Wir haben sie gestern und heute schon benutzt und was soll ich sagen, wir mögen uns, die Untersetzer und ich.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und schicke liebe Grüße
Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,

    deine Untersetzer sind wunderschön geworden ..... schnell umzusetzen aber mit einer tollen Wirkung.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    díe Untersetzer sind toll geworden.
    Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    die Untersetzter sehen aus dem Rosali Stoff sehr hübsch aus, und passen auch gut auf Deinen Tisch und zu dem hellblauen Geschirr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. die sind toll. solche muss ich auch unbedingt noch mal nähen!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schön! Muß ich umbedingt auch mal nähen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch sehen die aus und wieder soooooooooooo schön arrangiert mit dem Geschirr und dem niedlichen Gugelhupf :)
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne, ich sehe bei dir nur bilder aber leider kein Text. Woran kann das legen?

    AntwortenLöschen
  8. Hi Annerose.... die sind wudnerschön geworden deine Untersetzter bin begeistert.... auch bei uns gibt es grad keinen Rosaliestoff und ich wollte unbedingt neute Kissen für die Terrasse nähen.... solche Unterseetzter würden mir auch gut gefallen.... der ist in einem Tildabuch oder???.... hat du ganz klasse gemacht.... grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose
    auch ich mag sie sehr, deine Rosalie-Untersetzer!
    Sie sehen richtig hübsch aus und du präsentierst sie auch ganz toll!
    Einen guten Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön und so ganz alleine für Dich - hach wie gut.

    Das mach glatt Lust mal wieder zu Tildaen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose,
    deine Untersetzer sind aber wirklich sehr schön geworden. Ich mag den Rosalie-Stoff auch sehr gern.
    Und Tilda auch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ... wie wunderschön diese Untersetzer doch sind! Ob ich es mal wage und mir ähnliche für mein Gästezimmer am Teich nähe? Da würde sie ja gut hinpassen :-)

    Liebe Sonntagsgrüße,Anette

    AntwortenLöschen
  13. Sehen schnuckelig aus, deine Untersetzer. Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr euch mögt.:-)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Annerose ...

    oh, was sind die schöööön!
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Nähkünsten - ich kann's ja leider nicht, aber dafür darf ich ja die Häkel- und Stricknadeln schwingen ... ;))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. ...wie schöööön !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    die sind ja wunderschön geworden! Ich habe auch erst zwei davon genäht und brauche dringend noch mehr davon!
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Annerose,
    ich mag sie auch, die sind supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön sehen die aus, ich hab bis jetzt nur Leinenuntersetzer genäht und mit Tildarosen bestickt, hab aber auch noch eine Menge Rosalie der zu Deckchen werden könnte oder verkleinert zu Mug rugs.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,

    auf meiner To-Do-Liste stehen diese Untersetzer bereits auch schon ... Bin gespannt, ob ich es auch so toll hin bekomme.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hej Annerose,

    lieben Dank für Deinen Kommentar!!

    Ich finde die Untersetzer nicht nur von der Form schön... nein, den Stoff finde ich einfach nur genial!!! Tilda eben....

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Annerose,

    die Untersetzer sehen toll aus. An so etwas habe ich mich noch nicht heran getraut.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön deine Untersetzer!!!!***

    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. ahhhhhhhhhhh!

    mich trifft der schlag! SIND die SCHÖN!!

    ich hab sie schon mal bei rosarot (karolina) bewundert, ich trau mich nur nicht drüber, sie zu nähen. ist sicher so kompliziert :(

    WUNDERSCHÖN! den stoff mag ich auch so gerne, hab mir einmal 2 bettwäschen im abverkauf gekauft, die ich "vernähen" wollte, aber ich näh halt so selten bis (nicht ganz so) gern ;-)

    lieben gruß!
    nora

    PS: die selbe küche? echt? in den selben farben? witzig!! :))

    zeigst du auch mal bilder?

    AntwortenLöschen
  24. diese Untersetzer beweisen einmal mehr, dass die einfachsten Sachen immer noch die schönsten sind. Herrlich!

    AntwortenLöschen