hintergrund

Montag, 2. Juli 2012

Ausstellung


Hallo Mädels, da das Thema Fußball jetzt fürs erste abgehakt ist, können wir uns ja wieder voll und ganz unserem geliebten Hobby zuwenden. Diese Einladung hatte ich für den vergangenen Samstag bekommen. Natürlich bin ich hin zu Lucia und Katja, es war herrliches Sommerwetter und die zwei hatten den Garten in ein kleines Paradies verwandelt.


Ich hoffe doch dass ihr ein bißchen erkennen könnt was es da alles schönes gab.


 Wimpelketten, Erdbeeren, Engel, Nadelkissen, Püppchen und und und


 Am besten hatte es diese Dame, bei den Temperaturen war sie genau am richtigen Ort.


 Die Gartenengel hatten alle einen Namen z.B. Gerda, Frieda oder Amanda.

U

Und dieses Nadelmäppchen habe ich mir gekauft, könnte ich ja auch selber machen, aber es war so schön mit dem nostalgischen Bildchen drauf.


Und seht mal wie süß das Innenleben ist. Ich habe mir noch Pfefferminzsirup mitgenommen und viele schöne Eindrücke.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und vor allem sonnige Woche.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    da hast du dir wieder was Schönes gekauft.Das Nadelmäppchen ist ja so süss.Das hätte ich mir auch gekauft.Genau so eins fehlt mir noch und man kann es überall mithinnehmen.Es erinnert mich auch irgendwie an meine Kindheit.
    Tschüss bis bald Heide

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube dieses Nadelmäppchen wäre auch in meinen Korb gewandert. Das Bild ist ja der Hammer und das Innenleben so süss!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. das nadeltäschchen ist so süß, das hätte ich auch gekauft. viel freude daran.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht alles aus.das Nadelmäppchen ist niedlich. Herrliche Ausstellung.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    was für ein entzückendes Nadelmäppchen, das hätte ich auch genommen ;o)!Die Einladungsidee finde ich total bezaubernd und die Ausstellung supersüß und liebevoll, war bestimmt toll!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Badedame ist ja der Hammer.
    Eine super Idee, sie über dem Bottich auf zu stellen!!!

    Es war bestimmt ein schöner Tag!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen