Freitag, 1. Juni 2012

Tasche


Hallo zusammen, endlich bin ich mal wieder dazugekommen etwas zu nähen. Im Moment ist einfach so viel anderes los und am Abend auf dem Balkon appliziere ich oder häkel und ziehe dann wieder auf. Den Schnitt für diese Tasche habe ich von der Nadelwelt mitgebracht.


Ich habe einfach mal drauflosgeschnitten, so von Stoffresten und alten Stoffen. Im Inneren gibt es ein Täschchen und an der Seite kann die Tasche vergrößert werden.


Den Verschluß finde ich ganz süß. Damit man nicht sieht wo der Klettverschluß aufgenäht wurde habe ich ein Stück Webband benutzt. Sieht witzig aus.
Ich hätte da mal noch eine Frage, wie bekommt ihr denn alle dieses kleine Bildchen vor dem "http" über das Bloggerzeichen ?
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und laßt es euch richtig gut gehen.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderhübsch. Genau im Zeitgeschmack mit Pünktchen.
    Wir lieben Pünktchen, nicht wahr!

    Meine Erklärung war nicht gut?
    Dashboard, Layout, und dann den Babben ganz
    oben links bearbeiten?!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose!
    So eine schöne Tasche! Die gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schööönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose, du mußt mal in dein Layout gehen, da wo man die gadgets bearbeitet, da siehst du ganz oben links ein Feld mit dem Wort "Favicon" das kannst du bearbeiten und ein eigenes logo hochladen -mußt eben mal schauen was passt, eine kleine Gafik ist das Beste, mal bisschen probieren!!
    Deine Tasche finde ich auch total süß; ja derzeit mit Haus und Garten kommt man irgendwie nicht so viel zum Handarbeiten,.... herzliche WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. was man doch auch schönen Stöffchen SCHÖNES zaubern kann, liebe Annerose,
    Deine Tasche ist ganz bezaubernd!

    einen lieben Wochenendgruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    eine schöne Tasche hast Du genäht. Gefällt mir sehr gut.
    Ich sitze auch noch an einer Tasche. Sie soll bis zur USA-Reise fertig sein.
    Hoffentlich bekomme ich das noch hin.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,
    das ist eine sehr hübsche Tasche worden. Die Stoffauswahl gefällt mir, so schön aufeinander abgestimmt. Und die Form ist auch toll.
    Hab noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annerose,
    klasse dein neues Täschchen und wieder so allerliebst Annerose, hach die schönen Stöffchen, Karos und Punkte - ich lieb das..
    und die süßen Details...
    SO schee!
    Weil wir drüber geredet hatten wollte ich das mit dem Favicon auch mal erkunden, bin aber noch nicht weitergekommen... werds versuchen...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    eine traumhafte Tasche! Die richtige Farbe zur Erdbeerzeit.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    deine Tasche gefällt mir sehr, sie ist wunderschön geworden!

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und schicke dir viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe annerose...eine herrlich schöne Tasche und die Stoffe...wunderschön.... ganz super geworden... ich habe schon lange nix mehr genäht...soviel anderes um die Ohren..und der Garten... 1000 m ² am Hang...das fordert mich grad sehr.... aber die nächsten Regentage sind ja im Anmarsch und dann habe ich wieder Zeit fürs Nähen und Bloggen...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    mir gefällt die Kombination von Pünktchen- und Karo- Stoff sehr gut, und durch die Verstellungsmöglichkeit an der Seite ist es eine sehr hübsche und praktische Tasche geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. die ist wirklich klasse geworden, ich bewundere immer deine Nähkünste !!! Ganz liebe Grüße von Kathrin Brockmann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Annerose ...

    das ist ja ein ganz bezauberndes Täschchen!!
    Ich bewundere immer alle, die so toll nähen können - bei mir reicht es immer nur zu geraden Nähten - eventuell schaffe ich mal ein Herzerl, aber da muss mich dann der helle Ehrgeiz auch erstmal gepackt haben ... ;)
    Kommt leider nicht so häufig vor. Dafür werkel ich dann lieber mit Häkel- oder Stricknadeln.
    Ich freue mich sehr, dass Dir mein Gäste-WC so gut gefällt!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    und einen wundervollen Start in die Neue Woche
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose.... am PC die Muster +schriften aussuchen dann auf Transferfolie drucken - ausschneide und aufbügeln- fertig :-) lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    die ist ja süß!Das karierte zusammen mit den Pünktchen sieht total schön aus!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen