Dienstag, 12. Juni 2012

Täschchen


Hallo ihr Lieben, gerade fertig geworden ist dieses Täschchen. Ich finde es so süß und wollte es euch unbedingt gleich zeigen. Es strahlt so richtig den Sommer aus, auf den wir alle so sehnsüchtig warten.


Innen hat es ein Seitenfach, was ich immer sehr praktisch finde für die kleinen Kleinigkeiten.
Es war so schön, dass ich genau die Farbe Reißverschluß da hatte, jetzt sieht es so perfekt aus.
Was macht ihr so während der EM. Ich appliziere jeden Abend an meinem Anni Downs Quilt, denn ohne etwas in den Fingern kann ich nicht am Fernseher sitzen, aber das kennt ihr ja zu genügen.
Also drücken wir morgen Abend der deutschen Mannschaft die Daumen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose
    Ganz bezaubernd ist dieses Täschchen und der Stoff gefällt mir auch sehr! Mir gehts wie dir, ich muss auch immer etwas in den Händen haben vor dem Fernseher - momentan wird gehäkelt!
    Einen schönen Resttag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch in Form und Stoff, wie eigentlich alle deine Handarbeiten liebe Annerose

    Gabriele mit herzlichem Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht zum Klauen schön aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annerose,
    ach das sit ja mal wieder ein süßes Täschchen.. die Farben sind soo schön.
    So frisch und fröhlich, kann man gut gebrauchen bei dem Regen, der gerade runterprasselt.....
    Leider kann ich beim Fernsehen nicht gut arbeiten, das ist mir irgendwie verloren gegangen... aber ich guck eh nur die Deutschen...;o)))
    .. liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ist das hübsch geworden ! Ich bin total begeistert. Hab mich gleich mal bei Dir eingeloggt. Sei ganz lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist wirklich allerliebst...ganz süße Stöffchen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    das Täschen ist ganz süß, gefällt mir ausgesprochen gut, wie eigentlich alle deine Sachen!
    Darf ich dich mal fragen, wo du die Namensbändchen her hast. Die sind auch sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön, es strahlt richtig. <3<3 ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr hübsches Täschchen hast du genäht, der Stoff sieht ja so schön aus!
    Ich bin mal gespannt auf morgen...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    sehr sehr schön und ich mags ja auch so gerne wenn alles so schön zusammenpasst.
    So hübsch, man möchts grad anfassen...
    Bin auch am Sticheln an den nächsten favorite-things-Blöckchen und zum Fußball guck ich nur, wenns spannend wird.
    Liebe Grüße & bis dann
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    ich musste gerade lachen, denn aus genau den gleichen Stoffen habe ich heute auch ein Täschchen genäht, nur die Form ist anders :-).
    Die Kombination ist aber auch einfach zuuuu schön!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschön! Ich liebe solche Täschen.
    Was mach eich währende der EM? Ich schaue nicht! Beschäftige mich lieber mit aneren Dingen oder wähle ein anderes Programm!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anneröschen,

    ist dieses Täschchen schön, die Farben des Stoffes gefallen mir sehr.Hast Du fein gemacht!!!

    Ich schaue EM, viele Spiele, es ist ja kein Wetter für den Garten.

    Emily ist auf der Insel Djerba, die schwitzen...grins..

    Liebste Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose!
    Das ist wirklich ein tolles Täaschchen geworden! Die stoffe gefallen mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. So ein süßes Täschen!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Annerose,
    das Täschchen ist süß geworden, so richtig schöne frische Sommerfarben. Ich häkel während den Spielen. Aber wenn es richtg spannend wird, lege ich die Arbeit lieber weg;)
    Viel Spaß heute abend.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Und auf einmal kann ich bei Dir auch wieder kommentieren, man muss nur hartnäckig bleiben. Ich find Dein Tilda Täschchen sehr schön und hoffe Du kannst damit den Sommer anlocken. Ich hab genug von Regen und Kälte.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Halo Annerose,
    Dein neues Täschchen ist so schööön, ich finds auch immer gut wenn alles so gut zusammenpaßt. Ich konnte auch länger keinen Kommentar hinterlassen, schade.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annerose,
    leider komme ich nicht so oft zum kommentieren,aber ich schaue mir immer regelmässig deine wunderschönen genähten Sächelchen an.Im Moment häkel ich an einer kleinen Decke aus Hexagons für Alessandros Hasen.Ich hatte noch Wolle im Keller und wollte mal probieren ob ich es noch kann.Das du Amrum gebucht hast,hat sich schon rumgebloggt.Tschüss bis bald

    Heide

    AntwortenLöschen