Freitag, 15. Juni 2012

Noch eins


Hallo Mädels, ein weiteres Täschchen ist fertig geworden. Die Stöffchen habe ich mir von der Nadelwelt mitgebracht. Echt süß. Der Schnitt ist super und geht ratzfatz. Das mit dem Reißverschluß kann ich mittlerweile auch recht gut.


Ein Topflappen mit Stoffherz habe ich noch gehäkelt. Die Anleitung ist von Katja. Da muß ich mal noch andere Varianten ausprobieren.


Und das neue Sweet Dreams ist da. Unglaublich was es da wieder für leckere Sachen gibt.

Alles mit Heidelbeeren und Brombeeren.

Mit Johannisbeeren, jetzt schaut euch doch mal dieses Prachtstück an.


Und natürlich nicht zu vergessen, Eis, Eis und nochmal Eis, das gehört doch unbedingt zum Sommer( der hoffentlich jetzt bald kommt ) dazu. Für Eis lasse ich vieles stehen. Ist doch einfach oberlecker. Am Sonntag soll es ja ein super Sommertag werden und drückt unseren Fußballern die Daumen.
Machts gut und laßt es euch gut gehen Annerose

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft- sowohl Täschchen als auch die leckeren Süßigkeiten- sicher ein Traum!!!
    Dank für die liebevolle Einstimmung ins Wochenende - wir schauen auch fleißig Fußball!!! und im Garten ists nicht zum Aushalten vor lauter Schönheit!!!:-))
    Sei lieb gegrüßt und ein wunderschönes Wochenende wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    was für ein "leckerer" Bericht. Das Tilda Täschchen ist sehr schön und der Topflappen gefällt mir sehr gut. Das mit dem Stoffherz war eine gute Idee, es macht ihn besonders. Danke auch für den Link, ich glaub den mach ich auch mal.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    ja da läuft einen das wasser im Munde zu sammen bei diesen leckeren Sachen!

    Dein Täschen ist auch allerliebst geworden und der Topflappen..
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein reizendes Täschchen, das Du da gewerkelt hast, gefällt mir gut. Und die vielen Leckereien - da habe ich ja schon vom Anschauen ein Kilo mehr drauf;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind ja soooo hübsch, auch die große Tasche (ja, hab auch die vorhergehenden Posts angesehen, da ich einige Tag nicht hier war) mit den roten Pünktchen gefällt mir sehr. Deine Ideen sind toll!!! Und die Eiskreationen lassen auch bei mir die Geschmacksnerven ankurbeln und süchteln ... Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende und grüße herzlich! Diana

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt steht mir erstmal das Wasser im mund ;o)
    Das sieht ja alles oberlecker aus! Und gesund ist es auch noch...weil ja so viel Obst dabeo ist!
    Süße Täschchen hast Du auch gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose,
    es ist immer wieder erstaunlich, wie so tolle Stoffe den Täschlein immer wieder einen anderen Charakter geben -einfach wunderschön.
    Die Zeitschrift habe ich mir gestern auch gekauft, und bin restlos begeister, am liebsten würde ich sofort mit Backen gbgeinnen, so lecker ist das alles fotografiert und beschrieben, ein ganz tolles Heft!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du mich richtig "gluschtig" gemacht - also dieses Heft muss ich auch haben......Ich habe mir den Täschchenschnitt auch gekauft und mir gehts wie Cornelia: ich staune immer wieder wie verschieden die Wirkung ist, je nach Stoff! Deines ist ganz bezaubernd!
    Ein schönes Wochenende und "en Guete" mit den feinen Sachen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    ganz schön süße Versuchungen zeigst du uns, schon beim anschauen läuft mir das Wasser im Munde zusammen!
    Ganz begeistert bin ich wieder von deinen gezauberten Werken, das Täschchen ist wieder sehr hübsch geworden!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen