hintergrund

Donnerstag, 28. Juni 2012

Küchengarten


Hallo zusammen, eine Helferin für den Küchengarten ist entstanden. Eine Erdbeere hat sie schon gepflückt.


Und die Arbeitshose hat sie auch schon an. Also ran ans Werk, es gibt viel zu tun. Und nicht so hier auf dem Tisch rumsitzen.


Aber mal ehrlich in Flip-Flops geht das nicht allzu gut.
Nicht vergessen heute Abend Daumen drücken für unsere Fußballer.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Die ist ja süüß.
    War die schwer zu nähen?

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kann sie mal ihre Flip flops ausziehen und heute abend snacks und Getränke servieren ;o)))!
    so schön ist sie geworden, liebe Annerose!!
    eine echte Helferin, die Freude bringt...
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, klar wird der Daumen gedrückt.Süß, die Tilda. Ich glaube, ich muß mich auch mal aufraffen und wieder eine nähen. Immer wenn ich in den verschiedenen Blogs irgendwas von Tilda sehe, fallen mir alle meine SÜNDEN ein . Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. wie goldig sie geworden ist allerliebst und das erdbeerchen dazu .. hast du toll genäht!
    Ich drücke auch unseren die Daumen!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na, die hat ja ein tolles Plätzchen erwischt und zum Arbeiten ist sie ja viel zu schade...:-))
    Sehr hübsch gekleidet und überhaupt das ganze Outfit und Drumherum- einfach chic!!!
    Ja, wir gehen zum Gemeinschaftsdaumendrücken...
    Ich liebe zwar Italien sehr... aber....
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Erdbeermädchen ist ja ganz entzückend und erinnert bmich daran, daß ich auch mal eine nähen wollte. Das Blümchen im Haar und die Flip Flops sind schöne Accessoires.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Deine Helferin ist sehr hübsch! Ich kann verstehen, dass sie sich lieber ein bisschen präsentiert, als zu arbeiten!! Das tolle Ourfit würde doch allzusehr darunter leiden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    ich glaub Dein Küchengartenengel kann alles was sie will in Flip-Flops erledigen, denn ohne die wär sie nur halb so schön. Die Blume im Haar macht sich auch sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    deine kleine Helferin hast du wieder schön hingekriegt.Wenn ich das doch auch nur könnte.
    Und nun zu deiner Frage.Mein Laden bleibt vom 6.7.-9.7.geschlossen.Am 10.7.bin ich dann von der Messe zurück.Ganz lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  10. Zwischen dem Daumendrücken, das bislang ja leider nicht gewirkt hat, schnell mal die liebe Küchengärtnerin begrüßen! Sehr hübsch, macht beim Ernten sicherlich eine gute Figur. Tip an die Schöpferin: schnell Gummistiefel nähen!!!! (sonst bleibt sie da sitzen -Erdbeere hat sie ja schon...)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Daumen drücken hat nicht geklappt. Aber deine Küchenhilfe ist zuckersüß!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. ...so eine Arbeitshose hätte ich auch gerne, ist die süß!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die ist sehr hübsch geworden und in den GArten mit FlippFlopps das geht, hab ich gestern auch pers. ausprobiert und in weißer Hose, lach, die war auch danach noch weiß, in so hübscher Kleidung geht die Gartenarbeit wie von selbst!
    'Es werden ihr alle Hummeln und Bienen nachschauen...
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die ist wirklich ganz entzückend und diese FlippFlopps, einfach genial.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerosa,

    ich habe gestern Deinen schönen Blog entdeckt. Viele tolle Dinge gibt es hier zu bewundern.

    Diese Tilda ist sehr hübsch geworden!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annerose,
    bin mir nicht sicher, ob du dein Personal im Griff hast... mit dem Schuhwerk, ich weiß ja nicht... ;-)
    Aber sie sieht SO klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen