hintergrund

Freitag, 8. Juni 2012

Kleinigkeiten


Hallo ihr Lieben, endlich komme ich dazu mal ein paar Bilder von den vergangenen Tagen zu posten. Diesen Topflappen habe ich nach einer Anleitung von Katja gehäkelt. Er gefällt mir so gut, dass ich ihn als Deckchen benutzen werden.


Das Herz habe ich für meine Schwägerin genäht, wir gehen morgen Besuch machen und ich habe ihr einen Kräuterkorb machen lassen, als Anhänger kommt das Herzchen dazu.


Als ich heute bei A...i war gab es dieses Eiskonfekt, ich mußte sofort an meine Kindheit denken, die gab es im Lebensmittelgeschäft in einem großen Glas mit bunten Papierchen außenrum. Ich bin mal gespannt ob sie auch so schmecken wie früher.


Und das hier ist mein Mann, mein Lieblingsschwager und mein Schwesterlein. Am vergangenen Sonntag waren wir in Forst auf dem Herrgottsacker bei einem Weinfest. Wie ihr sehen könnten haben wir uns richtig gut amüsiert. Da gehen wir auf jeden Fall wieder mal hin, super schön.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, laßt es Euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    mir gefällt besonders dein genähtes Herz, das macht sich bestimmt gut bei den Kräutern! :)
    Liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja richtig gemütlich aus auf eurem Weinfest. Sowas mache ich auch gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,

    das Herz sieht ja wirklich wunderschön aus, da wird sich deine Schwagerin bestimmt freuen.

    Lass dir die Schokolade gut schmecken!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    Topflappen und Pfingstrose schön, Herz auch schön und Weinfeste finde ich (und auch mein Männe) immer klasse, besonders in schöne Gesellschaft :-)))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße
    Martina

    PS: Das Eiskonfekt steht bei uns auch im Kühlschrank!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    ja dieses Einskinfekt haben wir auch sooo gerne gemocht. In bunten Hüllen war es immer. Irgendwo habe ich es sogar in den vergangenen Wochen mal gesehen. Weiß aber nicht mehr wo.
    Bin gespannt, ob Deins so schmeckt wie das von früher.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,

    auch mir gefällt das Herz am Besten. Toll finde ich aber auch das du so ein gutes Verhältnis zu deinem Schwager hast, das ist ja nicht immer selbstverständlich. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Eiskonfekt in buntem Staniolpapier. Ich erinnere mich gut daran. Es schmeckte sensationell. Habe es im Winter in einem Süßigkeitengeschäft gesehen.
    Nin gespannt, ob das vom Discounter mithalten kann oder nicht doch das Original überzeugt.

    Dir ein schönes Wochenende
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    ne als Topflappen ist das doch wirklich zu schade, sehr hübsch und ich würds auch als kleines Deckchen dekorieren.
    Hübsch auch das nächste Annerose-Herzchen, bin froh, dass ich auch eins hab und deine Schwägerin hat sich gewiß auch gefreut.
    Liebe Grüße
    von Sabine
    PS: dein Schwesterlein sieht dir wirklich sehr ähnlich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose, wir hatten schon einmal so einen bescheidenen Sommer.
    Hoffe, dass dies nur ein Intermezzo ist.

    Einen schönen Tag für dich,
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen