hintergrund

Donnerstag, 3. Mai 2012

Sweet Dreams


Hallo Mädels, insbesondere alle Back-Feen und Naschkatzen, das neue Sweet Dreams ist da. Ich kann es nur empfehlen, so leckere Sachen. Das Naschvergnügen im Frühling mit Erdbeeren, Rhabarber, Himbeeren und Kirschen. Zum Dahinschmelzen lecker. Wenn da nicht die Lust am Backen aufkommt.

Zwei weitere Blöckchen von meinem neuen Projekt sind fertig geworden. Eben alles was ich mag.


Kaffee gehört natürlich in allen Lebenslagen dazu und nicht zu vergessen die leckeren Kuchen von oben. Also schnell zum Zeitschriftenladen, es lohnt sich.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose, das werde ich mir gleich kaufen. Habe zwar schon etliche Back-u. Kochbücher, aber Deine Fotos sehen schon wieder sehr verlockend aus. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    hmmm....die Bilder machen Lust auf mehr, leider habe ich diese Zietschrift bei uns noch nie gesehen.....:-(
    Die Blöcke sehen super aus, so liebevoll gemacht, wow!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Uih Annerose,

    da muß ich direkt morgen los sie holen. Die letzte war schon sooo toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    oh, da muss ich Morgen direkt mal gucken. Ich kenne die Zeitschrift gar nicht :0(. Aber bei den Bildern läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :0).
    Deine Blöckchen sehen wunderwunderschön aus. Ich bin schon gespannt was es wird!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhh, eine so schöne Einladung zum naschen!
    Man kann nicht ablehnen! ;-)
    Liebi Grüssli und schöne Wochenende.
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeitschrift MUSS ich haben!! Und die Blöckchen für *deinneuesProjekt* sind auch wunderschön.
    Also: hoffentlich brauchst du nicht zu lange, damit ich noch mehr davon sehen kann *g*

    AntwortenLöschen
  7. da muss ich doch mal reinschauen... leckere Sachen udn diene Blocks sind ja so hübsch und weiterhin viel Spass bei den anderen noch!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Pyszną kawę przygotowałaś!!! Serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön.
    Echt, richtig schön und rosig und lecker.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, liebe Annerose, für den Tip mit den Naschereien. Das Heft habe ich mir gleich zugelegt :o) ..... im Moment darf ich ja nur ab und zu ein Stückchen Naschi, aber wenn ich wieder gesund bin, dann werd ich daraus sicher das ein oder andere Naschwerk backen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    PS: Deine Blöckchen sind toll geworden :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose, dies ist ja ein Post in meinen Lieblingsfarben, fehlt nur noch blau.

    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen