Montag, 7. Mai 2012

Nordseeflair


Hallo Mädels, schaut mal was mein Papa mir gebaut hat. Ein Regal für den Balkon mit verstellbaren Brettern. Ich habe ich so darüber gefreut, es gefällt mir einfach gut.


Dann habe ich noch ein Schiffchen gebastelt und eine Muschelkette gehäkelt. Zusammen mit meinem Muschelkronleuchter habe ich jetzt eine richtige Nordseestimmung. Die Muschel sind alle von Amrum, im letzten Urlaub gesammelt.
Ich wünsche allen eine super schöne Woche und schicke liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Regal gefällt mir sehr gut, auch die Deko. Fehlt nur noch das gute Wetter.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist super.Die Deko sieht auch sehr schön aus.Schön so einen Vater zu haben
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose ,

    schön, dann kann ja der Sommer kommen :-))) Ich mag das Regal und Deine maritime Deko sehr - wirklich schön !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so schön. Da kannst du dich schon auf die Sommerzeit auf der Terasse freuen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    das Regal ist sehr schön. Nun kannst Du es je nach Jahreszeit dekorieren.
    Das gebastelte Schiffchen und die gehäkelte Muschelkette eine geniale Idee und sieht super schön aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    Dieses Mal geht mein Kompliment an deinen Papa! Das Gestell ist wunderschön und passt pefekt auf eure Terrasse!
    Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Nordseeflair ich liebe so was , wie schön dekorierend es aussieht sag ihm dein Papa ein Kompliment von mir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, liebe Annerose, da kommt Urlaubsfeeling auf :)

    Hab eine feine Woche!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus!Da hat Dein Papa ein sehr schönes Regal gebaut,passend zu Deinen schönen Dekos.Das kleine Schiff ist herzallerliebst!!So hast Du immer ein Stück Urlaub bei Dir.Einen schönen Tag wünscht Dir Evy!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus, das Regal. Kommt mir bekannt vor, war die Bauanleitung nicht vor kurzem in der LandLust oder so?

    Sehen wir uns am Donnerstag?
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll es ausschaut!Das hat dein Papa klasse gemacht!!!
    Und das Schiffchen passt perfekt dazu.Sehr hübsch hast du es dekoriert.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    das hat dein Papa toll gemacht und du hast es ganz toll dekoriert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    das ist ja ein tolles Geschenk!!! Und sehr schön dekoriert, ich mag das Maritime auch sehr :o)
    Danke für Deine lieben Worte!
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah ist das schön. Liebe Grüße an deinen Papa. Das hat er toll gemacht. Auch das Schiffchen - so süß.

    Ich finde es auch gut, wenn jeder seine "Sachen" machen kann. Solange man trotzdem noch Zeit füreinander hat.

    Gute Nacht und träum schön.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose, das ist ja ein supertolles Regal ... und so schön dekoriert. Das Schiffchen ist der Hit, eine klasse Idee.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Einfach spitze! Regal und Schiffchen...

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, dass sieht aber schön aus. Ein großes Lob an den Papa.
    Heute habe ich über meinen Gewinn gepostet ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das hat dein Papa aber schön geschreinert!!
    Das Schiffchen würde ja auch auf der Ostsee, oder . . . ???

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt versuch ich es nochmal mit einem Kommentar. Ich tu mir hier ein bisschen scher, das Kommentarfenster will sich für mich nicht öffnen. Aber was ich sagen wollte: weißt Du eigentlich dass Du einen schönen Blog hast? Ich weiß es! Ich hab ihn mir von vorne bis hinten angeschaut und bin begeistert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ganz toll geworden. Mein Mann hat mir das Gleiche gebaut, allerdings haben wir es anders gebeizt. Toll, was man aus wenig Holz machen kann.

    AntwortenLöschen