Montag, 21. Mai 2012

Neuigkeiten


Hallo Mädels, ich hoffe dass ihr die neue Woche alle gut begonnen habt und das Wochenende genießen konntet.
Ich habe euch noch gar nicht meine Schätze von der Nadelwelt gezeigt. Die Stöffchen sind alle wunderschön und wie das so ist möchte ich sie gar nicht anschneiden.


Und das neue Buch ist klasse. So schöne liebevolle Kleinigkeiten wie ich sie besonders gerne mag. Ich weiß nicht mit was ich beginnen soll. Im Moment ist sowieso mehr Gartenzeit als Nähzeit. Aber das ändert sich ja auch wieder.
Laßt es euch gut gehen. Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Da hat sich aber dein Ausflug nach Karlsruhe auch sehr gelohnt! Das eine oder andere Stöffchen kommt mir sehr bekannt vor!! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben! Hoffentlich klappts im nächsten Jahr! Viel Spass beim sticheln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oooo wir haben die selbe Schere..:O)

    Danke fuer deinen lieben Komentar bei mir.Ich hoffe dir geht es gut?Wir haben uns auch aus den Augen verlohren im WWW....

    herzliche Gruesse sende ich dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles so wunderschön aus ! Ganz herzliche Grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    Du hast Dir tolle Sachen von Karlsruhe mitgebracht und ich glaub wenn ich länger mir euch unterwegs gewesen wär, hätt ich mir das Buch vielleicht auch noch zugelegt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen hast du dir da ausgesucht. Jetzt kann es losgehen - beim nächsten Regenwetter halt oder am Abend. Gartenarbeit macht doch auch richtig Spaß.

    Einen schönen Tag noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    wie schöne Dinge da man aus dem Buch machen kann sieht man bei dir!
    Gratenarbeit ist auch schöner wie vor der Matchscheibe des Pc zu sitzen... alos wünsche ich dir eine schöne Gartenarbeitszeit mit Ruhphasen dazwsichen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. oh..sind das schöne Stöffchen......ich überlege auch immer soooo lange bei meiner Stoffauswahl....wie heißt denn das Buch ?
    Gartenarbeit ist auch etwas schönes.......und wir müssen unsere sparsame Sonne doch nutzen...oder?
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    da hast Du wirklich schöne Sachen ergattert.
    In diesem Jahr fahre ich leider zu keiner Ausstellung, da ich im Juni nach USA reise, mit 39 Pachtworkleuts. Da fahren wir JoAnn Läden an. Aus diesem Grund muß ich anderswo verzichten.
    Ich wünsche Dir viel Freude jetzt beim Nähen, sticken und sonstigem Basteln.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne Rose!
    Sigo teu blog e sempre vejo coisas bonitas! Parabéns!
    Lindos tecidos e esse livro parece ter coisas lindas para fazer. Gostaria de saber o nome dele.
    Creio que na costura voce também se sairá muito bem, apesar de que jardinagem é também coisas boa de se fazer.
    Um abraço carinhoso daqui de São Paulo/Brasil.
    Maria Josefa
    ************

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne Rose,

    die gekauften Stöffchen sind toll....mir geht es anfangs auch oft so, dass ich sie schonen will und nicht anschneiden mag...

    Viel Freude an neuen Projekten wünsche ich dir..

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    das ist bei mir genauso, bei diesem schönen Wetter genießt man jeder Minute im Garten und das Nähen und Handarbeiten kommt ein bisschen zu kurz.
    Viel Freude beim Schmökern in diesem netten Buch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen