hintergrund

Montag, 14. Mai 2012

Muttertag


Hallo zusammen, das war gestern vielleicht ein Wetterchen. Wir hatten Riesenglück, es war zwar kalt aber die Sonne schien und so war bei der "LebensArt" in Pirmasens einiges los. Gleich nach dem Frühstück sind wir hingefahren und ich muß sagen es sah wunderschön aus. Die weißen Zelt und der ganze Park an sich waren eine Augenweite.


Diese Blume auf Stelzen kam uns entgegen und spielte Akkordeon. Es gab eine große Auswahl an Verkaufsständen alles, von Blumen, Kräutern über Gartenmöbel, Kleidung und leckere Essensangebote.


Natürlich haben wir auch etwas gefunden, bei Kräutern können wir nicht weg schauen.


Und hier gab es Sekt mit einem tanzenden Champagnertrüffel, lecker.


Geschenke gab es natürlich auch. Das Green Gate Geschirrtuch hat mir mein Sohn geschenkt. Es passt wunderbar in meine Küche und liegt jetzt mal vorerst auf dem Tisch. Von Berlin kam ein Päckchen mit Aqauarellmalstiften, einem Stempelkissen und selbstklebende Buttons zum bedrucken oder bestempeln. Danke schön ihr lieben Kinder, das ist ja toll dass ihr immer wisst was Mama so mag.
Am Freitag war ich auf der Nadelwelt in Karlsruhe, es war so ein schöner Tag. Ich habe mich mit ein paar Bloggerfrauen getroffen, leider habe ich mein Bild aus versehen gelöscht. Ihr könnt aber bei Martina oder Sabine schauen. Es war echt sehr schön, das machen wir mal wieder Mädels.
Ich wünsch noch allen eine wunderschöne Woche und schicke liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose,
    das war ja ein rundum gelungener Muttertag, die Ausstellung sieht wirklich vielversprechend aus und ich glaube, da mußte man den Geldbeutel schwer festhalten, oder?
    Schön, dass deine Kinder so lieb an dich dachten, meine haben mich auch mit Blumen verwöhnt.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da wurdest aber schön verwöhnt - vorallem das Green Gate Tuch finde ich besonders schön! und weisst du was?? Ich war am Freitag auch auf der Nadelwelt und wusste leider nichts von euch!!! IUnd als ich das Bild von euch bei Sabine gesehen habe, musste ich aber schon schmunzeln. beim Kaleidoskop Quiltshop stand ich unmittelbar neben Martina und ich habe sie natürlich nicht erkannt - erst auf dem Foto wusste ich dann wer das war!!!!!! Sooo schade, dass ich euch verpasst habe - vielleicht klappts ja nächstes Jahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. ..hmmm, Kommentar 1 wollte nicht ;o)!Also nochmal : Das sieht nach einem wundervollen Muttertag mit superschönen Geschenken aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    schöne Geschenke hast du bekommen. Ich war leider nicht im Strecktal...
    GlG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneerose
    Das war ein schöner Tag für dich und schöne Geschenke mit dazu..
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    das war bestimmt ein toller Tag bei der "LebensArt". Das wäre bestimmt auch eine Reise wert im nächsten Jahr. Schau dir mal die Bilder auf unseren Blog´s an, die sehen fast alle gleich aus, echt der Hammer.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schön Annerose, so eine LebensArt hätte mir auch gefallen. Allerdings hatte auch ich einen schönen Tag!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    es war schön Dich in Karlsruhe persönlich kennen zu lernen, und ich werde Deinem Blog jetzt folgen, damit mir nichts mehr entgeht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    schön, dass du ein so wunderschönes Wochenende hattest!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. oh....da wäre ich auch gerne gewesen....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. du siehst auf dem Foto klasse aus, Kompliment ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Design, Layout, Favicon ganz oben links, bearbeiten.

    Aber meins kann ich gar nicht in deiner Liste sehen ☺

    Habe es schön! LG Rosine

    AntwortenLöschen