hintergrund

Mittwoch, 23. Mai 2012

Kuchen


Hallo zusammen, einen schnellen Apfelkuchen habe ich gerade eben aus dem Ofen geholt. Es gab da in meiner Küche so ein paar ziemlich verschrunzte Äpfelchen und da mein Mann Apfelkuchen liebt, habe ich schnell einen gebacken. Apfelrahmkuchen mit Mandeln und Amaretto. Ich bin mal gespannt wie er schmeckt.

Und das ist meine erste Pfingstrose dieses Jahr. Schön, nicht wahr. Ich mag sie wirklich sehr und deshalb mußte sie mit ins Haus.
Gleich kommt mein Papa mal vorbei ( wir wohnen im gleichen Ort ) und dann gibt es Kaffee und Kuchen.
Laßt es euch gut gehen und ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annerose,
    wunderschön ist die Pfingstrose. Und Dein Apfelkuchen sieht sehr lecker aus. Laßt ihn euch schmecken.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    ich hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag - wenn ich nur an lauwarmen Apfelkuchen denke, hätte ich sofort Lust in die Küche zu hüpfen um mir einen zu machen - leider ist der Rest meiner Lieben nicht der gleichen Meinung, so dass ich ihn am Ende selber essen müsste!

    Deine Pfingstrose ist wunderschöne, unsere im Garten stehen auch schon kurz vor dem Erblühen! Ich freu mich schon.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    Dein leckerer Apfelkuchen sieht zum reinbeißen aus. hmm
    Wunderschön ist Deine Pfingstrose. Bei mir im Garten sind sie noch nicht so weit. Vielleicht in ein paar Tagen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Oh Annerose, ich sitze hier nichtsahnend und gucke mir Deinen Post an.....und mein Magen fängt an zu knurren :0). Dein Apfelkuchen sieht einfach zu lecker aus!!! Jetz muss ich wohl erst einmal was essen gehen :0)!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Donnerstag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe Annerose, man das tut mir echt leid und ich kann mir denken, wie du dich fühlst, habe es leider auch schon 2mal erlebt. Was mir geholfen hat, ich habe damals eine...Gedächtnisblume in meinen Garten gepflanzt und diese hege und pflege ich und denke noch oft an sie, die Blumen erinnern und für mich sind sie eine "Verbindung". Ganz liebe Grüße dir und recht viel Kraft !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,

    wir hatten soviel Arbeit mit der Terrasse und ich hatte keine Zeit auch nur einmal ins Internet zu gehen.
    Jetzt bin ich wieder da und hab gleich mal bei Dir vorbei geschaut. Der Apfelkuchen sieht lecker aus, mit Amaretto muss ich unbedingt auch mal probieren.

    Liebste Grüsse, ich wünsche Dir schöne Pfingsstage.

    PS: Am Montag ist in Nünchweiler Bauernmarkt,
    klein aber ein schönes Flair, da wollen wir mal hin.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Annerose,

    DAS wäre auf jeden Fall ein Kuchen für meinen Wunscherfüller (mit Amaretto)!!! UND die Pfingstrose wäre "meine"... rosa & gefüllt!!!


    Katja

    AntwortenLöschen