Sonntag, 29. April 2012

Verlosung



Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, bei einigen ist das Wetter ja traumhaft. Leider gibt es bei uns sehr viele Wolken. Also habe ich mich aufgemacht in mein Nähstübchen und meine Verlosung vorgenommen.Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die bei der Verlosung mitgemacht haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so viele waren.
So, alle Namen abgeschrieben und ausgelost. Gewonnen hat das gehäkelte Deckchen Rita von Linth Lady. Ich hoffe es gefällt dir Rita.


Tanja von Zuckersüße Äpfel ist Besitzerin des Buches für Nähanleitungen. Ich wünsche dir viel Spaß beim notieren.


Und Sabine von Patchspecht hat das Geschirrtuch mit Muffins gewonnen. Ich hoffe doch dass euch euer Gewinn gefällt. Lasst mir doch eure Postadressen zukommen, damit ich die Sachen verschicken kann. Vielleicht konnte ich euch den Sonntag ein wenig versüßen. Laßt es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Dank meiner Blogpause hab ich die tolle Verlosung verpaßt. Ich gratuliere aber allen Gewinnern zu deinen wunderschönen Kreationen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch, den glücklichen Gewinnerinnen!!!

    LG Klauida

    AntwortenLöschen
  3. Witaj! Ślicznie tworzysz!!! Twój blog jest dla mnie bardzo inspirujący!!! Serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber hübsche Dingelchen verlost. Leider habe ich es vertrieft.
    Ganz besonders schön finde ich das Muffin-Geschirrtuch.
    Bei uns ist der Himmel heute auch bedeckt, falls dich das tröstet, aber es ist angenehm warm und so sitze ich mit dem Lappi auf der Terrasse.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Janet nur anschließen. Das Geschirrtuch wäre auch mein absoluter Favorit. Zauberhafte Sachen!!
    LG Marry

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und nochmal danke für die Verlosung.
    Viel Freude mit euren schönen Gewinnen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich ;-))

    Viele Grüße Allen und einen schönen Restsonntag,
    Ania

    AntwortenLöschen
  8. Da freuen sich die Gewinnerinnen bestimmt! Ich habe von dir vor längerer Zeit einmal einen Topflappen gewonnen, mit einem Herz darauf - aber viiiiiel zu schade zum Verwenden! Ehrlich. Er hängt als Deko im Badezimmer und ich freu mich immer noch darüber! Also im Nachhinein ein ganz liebes Dankeschön!!!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose, da freue ich mich riesig über meinen Gewinn. Martina und ich fahren am Freitag den 11. Mai nach Karlsruhe. Wann fährst du?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen recht herzlich und viel Spass mit den schönen Sachen von Annerose....
    lg tina
    p.s. am Samstag fahren wir mit 8 Personen - sofern das Wetter mit macht - nach Weyher ;-) freu...vlt laufen wir uns über den Weg...gehst du auch hin ;-)- Kennzeichen - Kamera um den Hals ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh jaaa, ich habe gewonnen!!! Super, ich freue mich riesig über dieses tolle Buch..vielen Dank. Ich male Dir gleich meine Adresse.

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Na dann aber Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)) So schöne Preise und vor allem wieder Selbstgemachtes mit dabei!
    Das sind doch immer die schönsten Dinge bei einer Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.. und soooooooooooo tolle Preise.. da hst du dir aber wirklich tolle Sachen einfallen lassen..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose,

    lieben Dank für Deine Genesungswünsche, es geht mir wieder gut. Da hab ich doch Deine tolle Verlosung verpasst. Die Gewinnerinen werden sich riesig über die schönen Sachen freuen.Ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern. Dein Blog ist aber auch allerliebst und sehr abwechlungsreich, ich schaue immer gerne vorbei.

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai.

    Bis bald Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch den Gewinnern. Na das sind ja tolle Preise, bin ganz entzückt!

    GGGLG Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Hallo libe Annerose,
    Gratuliere ich auh den gewinnern...Die sind wierklich superschöne preisen von dir...
    İch wunsche dir eine schöne Restwoche,
    Liebe grüsse,İjlal..

    AntwortenLöschen