hintergrund

Samstag, 21. April 2012

Verlosung


Hallo ihr Lieben, ich bin ja begeistert, 500 Leser auf meinem Blog. Das ist ja enorm. Ich freue mich immer über eure Kommentare, Anregungen oder Ideen. Vielen Dank dafür. Was wäre so ein Blog ohne die vielen netten Leser. Für soviele Treue gibt es heute eine Verlosung. Ich habe in den letzten Tagen ganz schön gewerkelt. Dieses Geschirrtuch mit applizierten Muffins gibt es zu gewinnen. Aber nicht nur das


 ein Nähnotizbuch möchte ich auch noch verlosen. Sowas kann doch jede von uns gut gebrauchen.


Und zum guten Schluß gibt es noch ein gehäkeltes Deckchen. Wer mitmachen will sollte einfach bis 27. April einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen und freue mich weiterhin auf eure Kommentare.
Alles ein ganz wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose
    Zuerst einmal ganz herzliche Gratulation zu dieser grossen Leserschar! Es macht aber auch immer Freude bei dir vorbeizuschauen! Du bist immer so fleissig und zeigst ganz tolle Sachen Und deine Preise sind ja wunderschön - Ich glaube ich bin die Erste, die ins Töpfchen hüpfen kann! Das geniesse ich noch eine Weile - ich denke, da wird es sehr schnell ganz schön eng werden!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annerose, 500 Leser das ist eine ganze Menge da kann ich auch nur Gratulieren. Mach einfach weiter wie bisher und es werden noch viel, viel mehr. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hallo annerose, na da das lostöpfchen noch nicht brechend voll ist, versuch ich auch mein glück. du hast ja wie immer ganz tolle sachen gezaubert, ist immer eine freude bei dir hereinzuschauen, kein wunder, dass auch so viele andere das tun.
    wünsch dir ein wunderschönes wochenende, na und vielleicht hab ich ja glück
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose, ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Wie immer warst du fleisig. Ich möchte das schicke Küchentuch gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Annerose,
    das mache ich doch gerne! 500 Leser!!! Alle Achtung! das gehört in der tat kräftif gefeiert!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dieser großen Leserschar. Deine wunderschönen Sachen, die Du werkelst, kein Wunder, daß viele Leser Dich besuchen. Da zähle ich auch zu.
    Was ich gewinnen möchte kann ich garnicht sagen. Es ist alles sehr, sehr schön.
    Ich springe ganz schnell mit in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose, bei den schönen Preisen hüpf ich doch gleich zu dir ins Lostöpfchen!!Herzlichen Glückwunsch zum halben Tausend, das ist echt toll!!
    Hast ja auch so einen schönen kreativen blog!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch liebe Annerose, so viele können sich doch nicht irren, dass es immer gute Gründe gibt bei dir vorbeizuschauen....
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    ganz herzliche Glückwünsche zu soooo vielen Lesern. Du hast aber auch einen ganz tollen Blog und ich bin sehr gerne Gast bei dir. Wunderschöne Preise hast du gewerkelt und da mache ich natürlich liebend gerne mit bei der Verlosung!!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Olá Anne Rose!
    Parabéns pelos 500 seguidores!
    seu blog é muito agradável de se ver e suas peças lindas!
    Passo sempre por aqui e admiro tudo o que encontro.
    Moro na cidade de São Paulo/Brasil e sempre acompanho tudo o que voce faz.
    Um abraço carinhoso,
    Maria Josefa
    *************

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern:-)!! Es macht aber auch wirklich Spaß, Dich auf Deinem Blog zu besuchen ♥!!!
    Und bei so schönen Preisen, hüpfe ich sehr gerne auch in Deinen Lostopf.

    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    da hast du aber schöne Sachen zur Verlosung gewerkelt. Gefallen mir genauso gut wie dein Blog überhaupt. Ich wünsche dir weiterhin viele treue Leser.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose, na klar hast Du meinen Geschmack getroffen. Ich werde darum auch in Dein Lostöpfchen springen. Immerhin,500 Leser ist ja eine Traumquote.Das muß man erst mal schaffen.Ich wünsche ein wunderschönes WE und GLG von Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    du hast nicht nur einen wunderschönen Blog,sondern auch immer einen Rat oder Trost für deine Leser und deshalb wirst du noch viel mehr als 500 Leser bekommen.Ich bin froh dass ich dich auf diese Weise persönlich kennenlernen durfte und weiss wir werden demnächst wieder zu dritt Kaffeetrinken gehen
    Eine schöne Woche wünscht dir Heide

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Leser(-innen). das ist schon toll und dein schöner Blog hat es auch verdient so viele (und noch mehr) Leserinnen zu haben.
    Na dann versuche ich mal mein Glück. Deine giveaways sind nämlich wunderschön.
    Danke und noch ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Auch ich Spring gern mit in den Lostopf.

    Gruß
    Blue

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annerose,
    habe heute Deinen Blog gefunden und etwas hier gestöbert. Bei Deiner tollen Verlosung mache ich auch gern mit!
    LG
    Lunali

    AntwortenLöschen
  19. ... auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu solch einer großen Lesergemeinschaft.
    Ob ich auch einmal soooo viele habe ??? Davon bin ich leider noch weit entfernt -
    aber die Hoffnung stirbt ja zum Schluß - und deshalb möchte ich auch gerne in dein Lostöpfchen mit den wunderschönen Losteilen.
    Liebe Grüße sendet dir Eva

    AntwortenLöschen
  20. Nah da hüpf ich doch in den Lostopf.
    Das Handtuch ist die Schau :-))) und so ein Buch trage ich immer in meiner Tasche mit mir rum, damit ich meine Ideen aufzeichnen kann, solange ich sie noch im Kopf habe.

    Gratuliere ganz herzlich zum Erfolg.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  21. Ganz viele Glückwünsche zu soooo vielen Lesern. Ich freu mich für dich! Hab ein tolles Wochenende und sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annerose, habe eben erst deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Habe mich gleich als neue Leserin eingetragen. So nun werde ich noch ein bißchen stöbern und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annerose ,Glückwunsch zum schon 502 Leser.Ich lese gerne Deinen Blog und hole mir gerne Anregungen.Nun möchte ich ins Lostöpfchen hüpfen und endlich mal Glück haben bei dir, es sind so schöne Sachen die du für uns gewerkelt hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wow, soooo viele Leser. Dein Blog ist ja auch absolut lesenswert und ich schau auch sehr gerne bei Dir herein. Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Bei so ner tollen Verlosung hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf. Schau immer gerne bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. bei so schönen Dingen kann "Frau" ja nur mitmachen wollen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annerose,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 500.ten Leser, eine stolze Zahl.
    Dann hüpfe ich mal ganz bescheiden in Deinen Lostopf. Du hast immer so tolle Ideen und Anregungen, da schaut Frau eben gerne vorbei.
    Einen ganz dicken knuffler in den Süden zu Dir
    sendet
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du zeigst hier auf deinem Blog aber auch wunderschöne Dinge, so auch wieder bei dieser Verlosung. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch liebe Annerose zu so vielen Lesern! Bei Dir macht es aber aucg extra viel Spaß zu schauen - Du hast immer soooooooo schöne Sächelchen, die wirklich Freude machen und inspirieren! Ich mag immer ganz besonders Deine liebevoll gedeckten Kaffeetische mit schönen Kuchen :) Deine Möbel sind auch so traumhaft!
    Zu Dir kann man dann immer mal aus dem Alltag entschwinden und sich in schönen Bildern und Texten verweilen :)
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annerose
    Ich gratuliere dir zu deinen 500 Lesern. Es ist aber auch zu schön, bei dir vorbei zu schauen. Und du hast so viele Ideen und Sächelchen zum bestaunen.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Annerose, wer kann da widerstehen, ich nicht und hüpfe in Deinen Lostopf. Begeistere uns weiterhin mit Deinen schönen werken und Prost auf die nächsten 500 Leser.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Annerose,
    seit einiger Zeit schau ich fast jeden Tag bei dir vorbei. Alles, einfach alles ist wunderschön und trifft genau meinen Geschmack. Also versuch ich doch auch mal mein Glück, in der Hoffnung etwas zu gewinnen.
    Viele Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Annerose,

    ich habe deinen blog erst jetzt entdeckt und er ist einfach nur wunderschön, du machst so schöne Sachen.

    Ich will so ein liebevolles Geschirrtuch, einfach nur wunderschön.....


    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annerose,
      ich gratuliere ♥ dir zu deinen
      504 Lesern!!!!!!!!
      WOW!!!!
      Davon bin ich noch weit entfernt....
      Deine Preise sind klasse und ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen!
      Ich laß dir liebe Grüße da,
      Silke

      Löschen
  34. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu über 500 Lesern und deinem sehr schönen Blog. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren. Danke sehr und liebe Grüße maripic

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Annerose, herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern !! Wow, das ist wirklich eine beachtliche Zahl!
    Super schöne Preise hast Du und da hüpfe ich doch ganz, ganz schnell in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern!! Dein Blog ist aber auch einer der Schönsten. Du bist so kreativ, ich hoffe, Du machst noch lange so weiter.
    Das Geschirrtuch ist sooo süß, genauso wie die anderen Preise, drum hüpf ich sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Du hast total meinen Geschmack getroffen und ich mache seeehhhrrr gerne bei Deiner Verlosung mit. Danke für diese bezaubernden Preise. Verlinkt habe ich Dich auch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch liebe Annerose zu so vielen Lesern. Hast es verdient. Dein Blog ist sehr schön und absolut lesenwert.

    Gela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Annerose, das wäre für mich auch ein Traum, der noch sooo weit weg ist. Aber ich bin ja auch noch ein Bloganfänger. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Leser/innen!
    Deine Verlosung ist eine schöne Idee und die sachen, die Du dafür gemacht hast, wunderschön! Gern hüpf ich auch mit in den Lostopf!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Annerose,
    wow, 500 Leser, das ist ja eine stolze Zahl! Und ich gehör dazu ;-)wenn auch *rotwerd* nur sporadisch!
    Bei deiner Verlosung möchte ich seeeehr gern mitmachen und hüpfe deshalb mal schnell in die Lostrommel.
    Ich wünsche dir noch einen guten Wochenanfang
    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, es werden sicherlich noch viel mehr werden, denn dein Blog ist zauberhaft! Da ich z.Z. total viel backe, sind mir deine Muffins auf dem Geschirrtuch sofort ins Auge gefallen, ich finde diese Geschirrtuch einfach spitze!Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen tollen Wochenstart
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  43. Viel zu schade, das Küchenhandtuch, um es zum abtrocknen zu benutzen, aber hey, es würde bestimmt einen schönen Platz bei mir finden, ch finds ganz toll, alle Deine Preise sind toll und ich hüpf auch mal in Deinen Lostopf...von 500 Lesern bin ich noch weit entfernt;-))

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu soooo einer großen Leserschar!Eine Belohnung für so einen schönen, abwechslungsreichen und kreativen Blog!!Ich versuche auch mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Annerose,
    und es sind schon mehr als 500. Ich gratuliere dir herzlich. Du zeigst aber auch immer ganz tolle Dinge. Ein neues Geschirrtuch wollte ich mir schon die ganze Zeit kaufen. Vielleicht gewinne ich ja jetzt eins.....;o))).
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und bin immer ganz begeistert
    von Deinen Sachen. Zu den 500. Lesern gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir für die Zukunft viele Leser und daß Dir die Ideen nicht ausgehen.
    Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern, davon bin ich noch weit entfernt! Dann will ich mein Glück doch mal versuchen!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Annerose, Glückwunsch zu so vielen Lesern ! Deine Sachen sind wunderschön die du verlosen möchtest, ich freue mich dabei zu sein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Das sind ganz zauberhafte Sachen, da hoffe ich doch sehr, dass ich ausgelost werde!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  50. Ich gratuliere hier mal eifrig mit und bin ganz verzückt von deinen Muffins - wow !!! Du brauchst gar keine Stickmaschine, du machst das von Hand doch viel viel schöner und einzigartiger :-)))

    Bin begeistert !!!

    gvlg
    HEike

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!

    Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern! Bin ganz fasziniert von deiner Seite und schaue immer wieder "leise" vorbei. So kreativ und mit viel Herzblut hast du sie aufgebaut und man merkt, dass du das was du tust wirklich liebst:-) Deine kleinen und großen Schätze sind bezaubernd und ich würde mich sehr freuen, wenn das Los auf mich fallen würde :-)
    Ganz liebe Grüße sendet dir Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    auch ich bin eine stille Leserin von dir und
    ganz begeistert von deinen Sachen. Vielleicht
    habe ich ja etwas Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen