hintergrund

Freitag, 6. April 2012

Ostergrüße

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. Ein paar geruhsame Tage mit euren Lieben und viele bunte Eier.
Auf diesem Wege möchte ich mal wieder für die vielen lieben Kommentare von euch bedanken. Ich freue mich immer sehr über eure Meinungen, Anregungen und Tipps. Bald wird es mal wieder eine Verlosung hier geben, ich habe festgestellt, dass ich fast 500 Leser habe. Du meine Güte ist das viel. Das Bloggen ist doch eine sehr schöne Sache, die vielen Freundschaften die sich daraus entwickeln möchte ich auf keinen Fall vermissen. Danke euch dafür.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und schick dir ganz,ganz viele liebe Grüße!

    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    das wünsch ich Dir auch von Herzen!
    Schön, dass Du uns immer wieder an Deinem kreativem Tun teilhaben lässt :)
    Ganz herzliche Ostergrüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Ostertage und dass alles gefällt was der Osterhase so im Nest hat.Mir geht es auch schon wieder besser.Morgen muss ich nochmal ins Geschäft und dann geniesse ich Ostern.Übrigens die roten Schüsseln sind alle weg bis auf eine.
    Liebe Ostergrüsse Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose
    Auch für dich und deine Familie wünsche ich erholsame und friedliche Ostertage! Geniesst es und lasst es euch gut gehn und ich freue mich immer sehr, über deine tollen und kreativen Posts!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    ganz liebe Ostergrüße auch aus Hamburg. Ein wunderschönes Bildchen hast du eingestellt, ich liebe diese nostalgischen Osterbildchen!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    auch dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles Osterfest!!! (Dauernd möchte ich heute "Weihnachtsfest" schreiben..) ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebste Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    auch Dir wünsche ich ein fröhliches Osterfest und gratuliere zu fast 500 Lesern.
    Herzliche Ostergrüße sendet
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe und erholsame Osterfeiertage.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Ich hoffe, Ihr habt auch so schönes, sonnenreiches Wetter. Ganz anders, als im Wetterbericht angekündigt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose, ich wünsche Dir viele Ostereier und schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank! Dir und deiner Familie wünsche ich auch schöne entspannte Ostertage :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,

    500, was für eine beeindruckende Zahl,
    du hast sie dir mit deinem wunderbaren Blog und deine vielen kreativen Arbeiten wirklich "verdient".

    Lieben Dank für deine herzlichen Ostergrüße,
    auch dir un deinen Lieben

    ein frohes Osterfest

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    ich möcht dir auch gerne mal ganz -lich danken für deine treuen Besuche bei mir.
    Ich komm zwar manchmal nicht so regelmäßig zum Gucken wie ichs mir wünsche aber auch mir würde die Blogger-Familie fehlen.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest
    und schick ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles liebe und Gute zum Osterfest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, jetzt sind es nur noch 3 Leser, bis dass Du die 500 voll hast:))
    Ich finde Deinen Blog schön und abwechslungsreich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen