Mittwoch, 18. April 2012

Kuchen

Hallo zusammen, das ist mein erstes Blöckchen für den neuen Quilt von Anni Downs "My favorite thing". Ich habe mich entschlossen ihn in deutsch zu beschriften. Also, ich mag "Kuchen und andere köstliche Dinge", aber das wisst ihr ja alle schon länger.
Bis zur Verlosung ist es nicht mehr lange wie ich gesehen habe, 499 Leser. Jetzt muß ich mich aber ranmachen.
Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose,
    whow, schon fast 500 Leser, kein Wunder bei deinem schönen blog und den schönen Handarbeiten, die du immer machst, und auch sonst ist dein blog immer so schön herzlich und wohltuend!!
    Ich finde dein Quiltmotiv ganz süß!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Mensch schon so viele Leser. Bei den tollen Sachen, die Du machst ist das aber auch kein Wunder. Ich schaue auch gerne bei Dir rein.
    Dein Kuchenblöckchen sieht gut aus. Nun bin ich gespannt auf weitere.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annrose
    dein Blog ist aber auch so wunderschön und intressant und ich finde dein Quiltmotiv auch so hübsch, viel Spass beim weitermachen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm dann man zum "Anschneiden" vorbei...:_))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    Auch ich möchte mich den Glückwünschen zu so vielen Lesern anschließen.
    Deine Kuchen sehen zum anbeißen aus und auch ich bin schon auf weitere Blöcke gespannt.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Dinge kann man quiltwen? Ich glaube, ich gehe mal und zwinkere meiner Nähmaschine zu :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anerose,

    da hast du dir ja ein schoenes Projekt ausgesucht.
    Wie Gross soll er denn werden?
    Sicher braucht es eine ganze Weile bis Er kompeltt ist.Ich wuensche dir in jedem Fall ganz viel Freude damit.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. uuuui ich lieb ja kuchen auch...hihihiii...bin gespannt wie es fertig aussieht!! und annerose...meinen schal hab ich genau nach anleitung gestrickt, den zweiten mache ich leicht abgeändert!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen