Dienstag, 3. April 2012

Erdbeeren

Hallo zusammen, diese Erdbeeren habe ich gestern Abend am Fernseher fertig gemacht. Ich habe immer gerne ein paar liebevolle Kleinigkeiten auf Vorrat und da sind mir gestern die Erdbeeren eingefallen. Wie gefallen sie euch.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annerose,
    die Erdbeeren sind zuckersüß! So richtig zum anbeissen. Ich liebe es auch, vorm Fernseher zu sticheln!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie sehr........sie sehen so richtig frisch aus - zum anbeissen schön!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Erdbeeren sehen richtig lecker aus....tolle Idee, sie mit den kleinen Rosenblütchen auszuschmücken.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Erdbeeren sehen richtig lecker aus .
    Auch ich liebe es , Abends vorm Fernseher , vor mich hin zu wekeln.
    Die Idee mit den Röschen finde ich ganz bezaubernd.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    super toll, gefallen sie mir. Die Röschen oben auf als Deko ist eine geniale Idee, sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft mit den kleinen Röschen obenauf!!!!
    Ich freue mich auch schon wieder riesig auf die Erdbeerzeit!!!
    Sei lieb gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
  7. ui.ui.ui ...
    so süsse Erdbeeren mit Rosenhäubchen :-)
    ... herrlich schön anzusehen!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wunderhübsch aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ooooohhh, sind die süüüüüß!
    Wie kann man denn das vor dem Fernseher machen? Die stelle ich mir ganz schön "primelig"(Worterfindung von mir)vor, oder etwa nicht. Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche und LG.von Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir ausgesprochen gut, diese Erdbeeren, vorallem so in der Menge sehen sie sehr schön aus.
    Sehr liebevolle kleine Geschenke.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥ süße Dinger ♥♥♥
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Gut gut gut gefallen sie mir!!!! Ganz zuckersüß, wie Erdbeeren so sind, hast du sie gemacht!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    wunderschön wie immer!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ganz bezaubernde Erdbeeren, liebe Annerose
    hach, ich mag sie in Natura auch so gerne mmmmm

    ;-) Das war meine erste selbstgefilzte Blüte und bin ganz stolz ;-)
    Danke für Dein nettes Kompliment

    ich grüße Dich herzlich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  15. die Erdbeeren sind wunderschoen!!!!!

    AntwortenLöschen