hintergrund

Montag, 16. April 2012

Blüten

Hallo ihr Lieben, ich war gerade im Garten und habe ein paar Fotos gemacht. Schaut mal wie schön das Mandelbäumchen blüht und die Vergissmeinnicht strecken auch schon ihre Köpfchen heraus. Der Frühling ist doch eine schöne Jahreszeit. Allerdings lassen die Temperaturen zu wünschen übrig. Es ist ganz schön kühl bei uns und ich habe mir eine Erkältung eingefangen.
Jetzt gehe ich mal in die Küche und koche Spaghetti mit Bärlauchpesto, der Bärlauch kommt auch aus dem Garten. Ich bin mal gespannt wie er schmeckt.
Euch allen einen schönen Montagabend und eine gute Woche.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Mmhh, lecker. Ich habe auch letztens Bärlauch einfach auf einem Brot mit Käse gegessen, das hat auch geschmeckt. Ich habe auch welchen im Garten, aber Angst was Giftiges zu pflücken. Den Bärlauch habe ich dann auf dem Markt gekauft. Das war mir dann doch sicherer:))
    Das Mandelbäumchen blüht wirklich toll. Bei uns ist es auch sehr kalt geworden, da blühen momentan nur die Tulpen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja,liebe Annerose, der Frühling ist eine tolle Jahreszeit.Vor allem die Farbenvielfalt ist super. Du hast das auf Deinen Bildern sehr schön rübergebracht. Ich liebe den Bärlauch auch. Habe auch welchen im Garten u. nehme ihn auch. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche u. Lg.von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. wie bei uns, ich liebe diese üppige Jahreszeit, wir haben wunderbaren Sonnenschein gehabt heute, allerdings sehr kalten Nordwind...liebe Grüße von Kathrin
    PS bin wieder ganz gesund, die Abschlussuntersuchungen sagen, ich bin geheilt :-)))) juhu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annerose,
    ich bin ganz begeistert, wie schön es bei Dir im Garten schon aussieht. UNd Bärlauch hast Du auch schon im Garten? Toll. Hier oben ist einiges wohl noch nicht so weit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Solche eine Blütenpracht finde ich bei uns noch lange nicht im Garten...- heute Morgen waren wieder die "Eisblumen" auf der Wiese...:-)
    Und eine Schniefnase habe ich ebenso seit gestern...Hänge aber heute DEMONSTRATRIV meine Wäsche raus, dann MUSS der Frühling kommen...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,
    Deine Gartenblumen sind wunderschön und die kräftige Farben! Ein Traum.
    Ich wünsche dir noch eine Gutebesserung und hoffe es geht dir schon ganz besser!

    Danke für deinen liebesvoll Kommentar.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen