hintergrund

Montag, 19. März 2012

Ostern naht

Hallo zusammen, ich hoffe doch dass ihr alle ein wunderschönes Wochenende hattet. Bei uns war es eher bescheiden. Ich habe gequiltet ( der Geburstagsquilt muß ja fertig werden)  und für meinen nächsten Quilt über zweihundert kleine Quadrate zugeschnitten.
Wie nicht unschwer zu erkennen ist kommt Ostern in ganz großen Schritten. So sieht es auf unserem Wohnzimmertisch aus.
Die Traubenhyazinthen hat mir mein Mann aus der Gärtnerei mitgebracht. Sie waren gerade mal drei Zentimeter hoch. Jetzt sind sie wunderschön und verströmen einen Frühlingsduft im Raum.

Der kleine Schlingel hat mir mal meine Tochter geschenkt, der passt hervorragend auf das Tablett. Und so wie der grinst gefällt ihm das auch.
Allen noch einen gemütlichen Abend und eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    da haben Deine Lieben Dir aber schöne Sachen geschenkt. Da kann Ostern ja kommen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko, genau mein Geschmack. Und mit den Hyazinthen hast du mich gerade auf eine Idee gebracht. Danke ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und der Schlingel schaut so treu! Auch die weißen Traubenhyazinthen gefallen mir sehr. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annerose,
    Ostern ist einfach eine tolle Dekojahreszeit, ich mag die pastelligen Farben und das Fröhliche dabei, dein Häschen macht Ostern alle Ehre und ist total süß.- Hier wird auch so nach und nach dekoriert, mit ganz viel Freude!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose.
    Der Kleine sieht aber süüß aus und die Farbe der Anziehsachen ist richtig frühlingshaft.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht wir Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Deko, liebe Annerose!!!
    Und der kleine Schlingel ist sowas von süß! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Deko....Ja da kommt Oster ganz sicher
    Dein Hase sieht richtig süss aus
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber süß!!! Und ich liiiiiiebe weiße Muscari! Hab auch welche in meinen bepflanzten Laternen draussen :o)
    Schön, Deine Deko!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Der Schlingel gefällt mir extrem gut - ich musste einfach schmunzeln als ich ihn sah! Der ist sooo sympathisch! Deine Osterdeko ist richtig lieblich - so schön zart in den Farben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,

    sehr schön Deine Osterdeko, das Häschen gefällt mir, es lächelt. Ich bin gerade an der Tildadecke. Es ist schon meine zweite Decke, die erste habe ich für Emily vor ca. zwei Jahren genäht. Jenny und Linchen waren nur zwei Tage im Krankenhaus und sind wieder Zuhause.
    Es geht Ihr wieder besser, ich bin sehr froh.

    Lieben Dank für Deine Genesungswünsche!!!

    Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder treffen,Heide kommt bestimmt auch.


    Liebe Grüsse Du Fleißige wünsch Dir einen
    schönen Abend.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    Deine Lieben schenken Dir wunderschöne Sachen. Der Schlingel sieht ja richtig kess aus auf dem Tablett. Und die Tischdekoration gefällt mir sehr gut. Die Traubenhyazinthen habe ich in blau im Garten. Oooh, die vermehren sich so rasend, daß es mir schon viel zu viel wird.
    Ich wünsche Dir einen sonnenreichen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Süß, der Schlingel :)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche, liebe Annerose.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    du hast da ein wunderschön Frühlingsdeko!
    Danke für deinen ganz lieben Kommentar.
    Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    Deine Osterdeko sieht super schön aus und der kleine Osterhase ist ja so knuffig!!
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen