Donnerstag, 1. März 2012

Hühnerparade


Hallo Mädels, mein Hühnerstall stellt sich vor. Hertha Huhn mit ihren Freundinnen. Judith jetzt kannst du dir vorstellen wozu ich so viel Füllmaterial brauche.


Die Anleitung stammt aus dem Buch "Skandinavische Sommerzeit" und die Hühner sind als Emfangshühner gedacht.
                                            
Eines braucht jetzt noch ein Willkommensschild dann sind sie perfekt.
Ich hoffe dass bei euch Frühlingswetter ist, die Krokusse in unserem Garten sind alle aufgeblüht, die Vögel singen und die Sonne meint es richtig gut mit uns.
Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    das ist ja ein ganz tolles Empfangskommitee, da kommt man doch gerne.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annerose,
    die sind ja putzig, die Hühnerchen! :o)
    Das Eierschränkchen hab ich bei DaWanda ergattern können, leider war es ein Einzelstück...
    Hab einen schönen Tag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    die sind ja niedlich,... tolle Idee!!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annerose, die sehen herrlich fröhlich aus, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja so putzig...das schwarze Hühnchen ist bestimmt ein Hahn, oder? DAnn muss du auf die Hühner gut aufpassen...aber gegen bunte Eier hättest du bestimmt nichts einzuwenden, oder? *gggggg*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    die sind ja süüüß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja herrlich schräg aus. Typisch skandinavisch eben. Leider ist es bei uns mit Sonne Essig. Hier ist alles grau in grau nur die Temperaturen sind schon ein bisschen besser, aber mir wären drei Grad weniger und dafür Sonne schon sehr recht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    die sind wunderschön! Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja unheimlich süß geworden.
    genießß die Sonne, bei uns im Norden st es schon den Ganzen Tag trüb ,dunkel und regnerisch.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Hühner der Hit
    Super..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja TOLL !!!! Absolut Klasse !!
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ja mei, sind diese Hühner herzig!
    Sie haben mich sofort zum Lachen gebracht *froi*

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    deine Hühnerschar gefällt mir sehr, sehr gut, wirklich witzig und ein schönes "Willkommen".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Deine Lady-Hühner finde ich so toll - eine richtig Schnatterschar! legen sie auch Ostereier?????
    Viel Freude mit den neuen Mitbewohnern wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose, sie sind ja super süß. So eine Hühnerschar finde ich toll !


    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. OOOOOHHHHHH, sind die süüüß! Tolle Idee. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    Deine Hühner sehen putzig aus und sind Dir gut gelungen. Sie wirken als Empfang bestimmt sehr gut aus.
    Ich komme leider im Augenblick zu nichts.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. GutenMorgen, liebe Annerose ...

    was sind die süüüüüüüüß!!!
    Und sind bestimmt auf jeder Tafel ein absoluter Hingucker!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja wunderschön, die Hühner :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Tuck, tuck, tuck, mein Hühnchen, tuck, tuck, tuck, mein Hahn!

    Süßer Hühnerhof!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo !
    Deine Handarbeit sind sehr süß.
    KELLY

    AntwortenLöschen
  22. Von denen kann man ich genug haben, habe auch welche gemacht letztes Jahr und dieses Jahr mach ich auch noch welche!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  23. Deine Hühner gackern jetzt auf meiner neuen Blog- Flanierrunde :)
    Ein schönes Wochenende von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  24. Wow...die sind ja klasse...hast Du sie unten beschwert, damit sie besser stehen?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annrose
    Können deine Hühner auch fliegen?
    Ich leg schon mal einen Köder aus,vielleicht
    flattert ja eins nach Pirmasens oder Vinningen.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    Bis bald Heide

    AntwortenLöschen
  26. Die Hühner sind sowas von toll!!Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen, Wollfilz liegt auch schon bereit, aber ....nun werde ich die Hühner auch nähen.Sie sehen so herzallerliebst aus,ich muss sie immer wieder betrachten.Ein schöns Wochenende!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annerose,
    die sind ja herrlich, diese Empfangshühner!! Sie können jetzt den Frühling einläuten!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annerose,

    diese Hühner sind aber entzückend! Da kann der Frühling echt kommen....

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Super, bin auch grad vom Hühnervirus befallen, lG Waltraud

    AntwortenLöschen
  30. Hahnenprächtig - Deine Hühner gefallen mir -
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Annerose,
    klasse dein Hühnerstall!!!
    Haben sich richtig fein rausgeputzt die gackernden Mädels - tolles Empfangskommitee.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Annerose,
    Dein "Hühnerhaufen" sieht klasse aus, richtig witzig.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  33. Die Hühner sehen ja toll aus. Der Frühling kann anfangen.
    Liebe Grüße, Jacqueline

    p.s. Ja, wir sind dieses Jahr wieder in Karlsruhe. Sehen wir uns da wieder ??

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Annerse,
    die sind ja witzig ;o)!Hier kämpft sich gerade die Sonne ein bisschen durch, aber es ist leider sehr kalt!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Annerose...ja deine Hühnerschar gefällt mir supergut.... das ist ja eine tolle Idee...das du da jede Menge Füllmaterial brauchst kann ich mir vorstellen.... hast du Lust - bei mir gibt es eine Hasenverlosung..lg tina

    AntwortenLöschen
  36. wie süß sind die denn ??????

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  37. die sind ja so süss die Gefiederei!
    Super geworden, ja es zwitschert und heute endlich mal die sinne dne ganzen Morgen gehabt!
    Es wird wärmer.. bin ich froh udn hoffentlich bleibt es so..
    Ich wüsnche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Annerose, ich komme erst jetzt dazu deine Frage zu beantworten - entschuldige.
    Den Stoff habe ich damals bei stickteufelchen gekauft. Soweit ich weiß, haben sie ihn auch noch. Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht, aber er war von Vaupeö und Heilenbeck.
    Hoffentlich hilft es dir :))

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Annerose,
    ich bin durch Zufall jetzt auf deinen Blog gelangt und finde deine Sachen wirklich sehr schön. Die Hühner sehen super aus und sind ganz nach meinem Geschmack.
    Ich werd mich jetzt öfter mal bei dir umsehen.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen