Donnerstag, 29. März 2012

Gewinn


Hallo zusammen, schaut mal was ich bei Dana gewonnen habe.Osterkarten, sind die nicht ein Traum. Ich bin total begeistert
                                     
 Der tolle Zaun mit den Blümchen und die Girlande darüber mit den süßen Häuschen, schön.


 Und diese Buttons, so liebevoll mit einem kleinen Knopf gefestigt.


Von dem niedlichen Hasenmädchen ganz zu schweigen, wie sie ihren Pinsel schwingt. Ich kann die unmöglich verschicken. Die bleiben jetzt hier bei mir auf dem Schreibtisch im Esszimmer stehen. Dana du hast mir eine rießengroße Freude gemacht, danke nochmals für den superschönen Gewinn.
Schaut sie euch nur mal in Ruhe an.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch hier von mir!!Ja die Karten von der Dana sind schon was Besonderes, die gibt man nicht her, da sie so obersüß sind und so liebevoll gestempelt und bemalt.
    Hab auch welche, die wie kleine Gemälde sind!!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist der Glückspilz der die wunderschönen Karten gewonnen hat. :) Gratuliere dir dolle!!! Die sind traumhaft. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Leute alles so feines zaubern!!! Solch filigrane Arbeiten mag ich besonders gerne und Glückwunsch, daß Du diese zarten KArten gewonnen hast!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schönen Gewinn! Die Karten sind allerliebst und ich kann dich gut verstehen, dass du sie nicht verschicken magst. An solch hübschen Sachen kann ich mich auch immer wieder erfreuen.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    Die sind zauberhaft schön und ich würde sie auch nicht verschicken...
    Herzliche Gratulation zu diesem tollen Gewinn:)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zu den Karten. Ich habe auch mitgemacht, aber leider hat es nicht geklappt. Mir hat die Karte mit dem Gartenzaun am Besten gefallen, wobei alle wunderschön sind.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,
    die Karten passen zu deinem Blogbild mit den genähten Muffins :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und sehr, sehr schönen Karten. Ja, die würde ich auch nicht versenden, die würde ich selbst behalten und vielleicht als kleine Bilder an die Wand hängen. So kannst Du sieh immer bestaunen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch liebe Annerose zu diesem Gewinn, diese Karten sind so süss und bezaubernd an zuschauen!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. hach, liebe annerose, jetzt sehe ich sie erst bei dir, so schön stehen sie da auf dem schrank :o)
    weißt du, wie schön das ist, wenn die karten, an denen ich liebevoll herumgemalt und gebastelt habe, so erfreuen?

    da freu ich mich auch richtig, jawohl!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, sei lieb gegrüßt von
    der dana

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu den schönen Karten. Die würde ich auch nicht verschicken.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ja, ich bewundere die Stempeleien bei Dana schon lange....

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen