Mittwoch, 14. März 2012

Frühling


Hallo zusammen, na das ist vielleicht ein Wetterchen, ich kann euch sagen. Bei uns scheint die Sonne und es ist super warm, also gab es den ersten Kaffee auf dem Balkon.


Gestern war ich bei Heide und habe ihr noch ihr Geburstagsgeschenk vorbei gebracht. Schöne Sachen hat sie wieder.
       
 

 Schaut selbst, es gibt so viele Dinge, da weiß man gar nicht was man kaufen soll.


Immer die passenden Geschirrtücher und jede Menge Verlockungen. Was ich gekauft habe zeige ich später, wenn alles komplett ist.                                                                                                        

Der Frosch sitzt im Schaufenster und passt auf die Eier auf. Ist er nicht süß.
Ich hoffe doch, dass bei euch das Wetter auch so fantastisch ist. Die Nähmaschine kommt da allerdings zu kurz, jetzt ist erst mal der Garten an der Reihe.
Laßt es euch richtig gut gehen und ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,

    schicke die Sonne doch mal zu uns in den Norden!!!
    Hier ist es grau und der Wind ist immer noch recht frisch!
    Ich muss Dir Recht geben, bei den schönen Sachen, kann man nicht mit leeren Händen nach Hause gehen!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    Da hätte ich auch das eine oder andere mit nach Hause genommen! Ich kann dich gut verstehen! Auch bei uns ist der Frühling im Anzug - am Freitag solls bis 20 Grad warm werden! Geniessen wirs!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Nee so schön ist es in der Hauptstadt noch nicht! Erst am Freitag soll es hier 20 Grad geben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Annerose,
    Schön hast du dirs draussen gemacht.
    Gutelaunegeschirr,Kaffee,etwas Süsses
    und das herrliche Wetter dazu,was will man mehr
    Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Bis bald
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    hier kam heute erst gegen Mittag die Sonne etwas raus, aber morgen soll es so richtig schön werden. Da werde ich mich auch um den Garten kümmern, z.B. mein Gemüsebeet muß umgegraben und mit Kompost bestückt werden. Die Terasse entlaubt usw., aber mal ehrlich bei tollem Wetter macht es ja auch Spaß, vor allem kann ich mich auf den Strandkorb freuen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    hier solle es ab morgen auch schön sonnig und warm werden.
    Toll, dass Ihr schon draußen gesessen habt, das konnten wir heute noch nicht.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    da seid ihr ja schon Glückspilze, hier im Westerwald hat es die Sonne noch nicht wirklich geschafft, ordentlich gegen die Wolken zu kämpfen, ich hoffe aufs Wochenende!! Aber die Temperaturen sind schon mild und das läßt hoffen.
    Schöne verlockende Kleinigkeiten sehe ich da... ach, es gibt zu viel Schönes auf dieser Welt...;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    auch bei uns schien heute die Sonne und wir hatten unseren ersten Wandertag. Bei traumhaftem Wetter ging es den Rhein runter. Es war einfach toll.
    Ja bei diesen tollen Sachen könnte ich auch nicht widerstehen.
    Ich bin mal gespannt, was Du gekauft hast.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    jaaaaaaaaaaaa, auch wir haben super Wetter und ich war im Garten, herrlich. Die hübschen Sachen sind sehr verlockend und der Frosch ist richtig goldig.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose,

    ach wie schön das ich Dich heute getroffen habe. Unserem Emilychen geht es nicht so gut.
    Sie muss 3 Tage im Krankenhaus bleiben, aber Jenny ist bei Ihr. Sie hat noch nicht mal das Eis gegessen.

    Wir müssen uns mal wieder treffen, ich würde mich sehr freuen.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ..ich genehmige mir jetzt dann auch gleich ein Tässchen auf Balkonien, das Wetter ist echt eine Wucht !!!!!
    Bei dir sieht es auch einladend aus,
    lieben Dank für deine Zeilen,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen