hintergrund

Montag, 20. Februar 2012

Tilda Herzen


Hallo zusammen, ein paar Tilda Osterherzen sind entstanden. Ich mag diese Tildastoffe total gerne und finde auch das Muster so toll. Solche Kleinigkeiten sind mir, wie ihr ja schon wisst, sehr wichtig, damit immer etwas zum Verschenken zu Hause ist.  


Das Arbeiten von den kleinen Sachen macht mir besonders viel Spaß, da es immer mal eben so zwischendurch ganz gut geht.
Da ich so gar kein Faschingsfan bin werde ich mich jetzt noch ein wenig der Nähmaschine zuwenden. Allen die so richtig feiern und auf den Umzügen sind viel Spaß und Glück mit dem Wetter.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Annerose ...

    da ich auch absolut kein Faschingsfan bin, habe ich gerade mal ein bisserl Zeit, um ganz fix eine kleine blogrunde zu drehen.
    Wie schön, dass ich dadurch Deine zauberhaften Herzen bewundern kann!!
    Sie sind wunderschön, und sicher wird sich jeder über so ein wundervolles Herzerl freuen.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herzen haben sie gemacht.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    die Osterherzen sind ganz bezaubernd und jeder freut sich doch über so ein schönes Mitbringsel!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen kann man wohl nie genug bekommen. Deine sind wunderschön geworden und dürften sofort in unser Häuschen einziehen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die sind absolut schön !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Herzen auch über alles - sie sind schnell gemacht haben aber eine grosse Wirkung! Und mit den Tilda-Stoffen sehen sie ganz besonders "herzig" aus! Du bist einfach eine fleissige Biene.....
    Herzlichst Rita (die auch überhaupt kein Faschingsfan ist!!)

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind soooo schön.Ich finde Herzen immer toll.Und deine sehr hübschen mit den Häschengesichtern sind sooo süß anzuschauen!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Total schön geworden .. bin auch am werkeln in der Fasnachtszeit weil ich das auch so gar nicht mag
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    Deine Herzen sind echt toll geworden. Ich finde die Tilda Sachen immer wieder schön und verschenke Sie auch ganz gerne.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe annerose,
    habe grad deine herzen bei den tildasüchtigen gesehen, sie sind so schön! mit den häschen darauf, ganz zuckersüß! und ja, die stoffe sind wirklich ganz toll, gefallen mir auch richtig gut.

    ich wünsch dir noch einen schönen abend, liebe grüße vom
    dana-schlumpf ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    Herzen mit Häschen! Sind die süß! WOW!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    süß sind Deine Hasenherzen geworden! Bei mir ist heut eine ganze Hasenfamilie à la Irina entstanden :o)
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Diese Tilda-Herzen habe ich gerade erst in meinem ersten Tildabuch begutachtet, da sehe ich sie bei dir so wunderbar ausgearbeitet. Da bekomme ich doch gleich Lust auf Frühlingshaftes.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    habe gerade erst deine süßen Tilda Herzen entdeckt, die sind wirklich ganz ganz schnucklig.
    So kleinere Sachen gehen immer ganz prima....Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh auch tilda-herzen..ich habe gerade ein gesticktes eingestellt..aber diese hasi-herzen sind auch sowas von bezaubernd,gleich mal auf die soooo lange "To-Do-Liste" setze!!!!

      LG anca

      Löschen
    2. die Tilda-Herzen sind ganz besonders süß, auch das kleine Miniherz dabei- ganz süß.
      LG vera

      Löschen
  15. The hearts are so lovely! Thank you for your lovely blog!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  16. ... sind die süüüüüss geworden!
    Klasse ... gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,

    die sind wunderschön geworden!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen