hintergrund

Donnerstag, 9. Februar 2012

Hase

Hallo Mädels, darf ich vorstellen. Ja, jetzt weiß ich nicht soll es ein Mädchen oder ein Junge sein. Was meint ihr, ich kann mich nicht entscheiden, Kleidchen oder Hose und Pulli ?
Bei uns ist es auch immer noch winterlich und super kalt. Heute Abend gehe ich zum Quiltertreffen, ich hoffe doch, dass ich gut fahren kann. Zur Zeit arbeite ich an einem Quilt für meine Nichte. Sie wird im April 30 Jahre alt und hat sich einen Quilt gewünscht, da sie aber hier mitliest kann ich ihn leider nicht zeigen. Ihr müßt euch also noch gedulden.
Allen einen warmen und gemütlichen Abend und laßt es euch gut gehen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. ...ist DER süß!!!!Spontan würde ich sagen Hose und Pulli wäre das richtige ;o)!Viel Freude beim Quilt zaubern und eine gute Fahrt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,

    ich würde auch sagen ein HASENMÄNNCHEN, bin schon bespannt was Du machst. Viel Spaß heute Abend beim Quiltertreffen.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja noch ganz naggisch, dein Hasi aber schön schaut er/sie schon aus.Viel Spaß beim Bekleiden.
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...Hauptsache, das Häschen bekommt Schal und Mütze um - sonst erfriert der Nacktfrosch, äääh, -hase ja, brrrrrh!
    Süß ist es jedenfalls jetzt schon!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sieht er wie ein ER aus...Seh`ihn gerade in Strickpulli, Schal und (Karo-)Hose vor mir.
    Jedenfalls finde ich ihn auch ohne Kleidung schon ganz toll.
    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,
    also ich würde einen Jungen daraus machen;) Und zwar, weil es mir leichter fallen würde, ihn einzukleiden als sie:0)
    Bisher sieht der Hase aber auch schon toll aus.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. So ein zuckersüßes Häschen :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!! So einen würd ich auch mal zu gern nähen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    ich finde es sollte ein Hasenjunge werden, weil das Gesicht so etwas bubenhaftes hat. Viel Spaß beim Quiltertreffen und gute Fahrt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Also Annerose... bei mir würde es ein Mädchen werden... mit ross gemusterten oder grünen Kleidchen ;-) und fahr vorsichtig bei dem Wetter hetue Abend...hier hat es geschneit und es ist sehr kalt wir wohl anziehen heute abend...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose,
    da bin ich ja mal gespannt was aus dem Nackedei wird... und auf den Quilt natürlich auch!
    Oder du machst ein Päärchen, dann mußt du dich nicht entscheiden und kannst Kleidchen UND Hose machen...
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Annerose,
    süß das Häschen ich glaube, es wird ein Hasenmann, oder? Jedenfalls sidn Hasen bei mir irgendwie immer jungs ;o))
    einen schönen Sonntag noch für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Annerose,
    das ist einer schöne Hase.
    Aber er hat sicher kalt so! Er braucht noch ein Kleider! ;-)
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen