hintergrund

Freitag, 24. Februar 2012

Neue Zeitschrift


Hallo ihr Lieben, gestern beim Einkaufen habe ich diese Zeitschrift entdeckt. Und schwups war sie in meinem Einkaufskorb.

 Ich kann sie euch nur empfehlen, richtig schön und sehr interessante Artikel.


Also falls das Wochenende so trübe wird wie es jetzt gerade bei uns ist, dann habe ich auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung, außer quilten natürlich.
Ich wünsche euch allen ein sonniges, frühlingshaftes und erholsames Wochenende und grüße ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Die Zeitschrift schaut aber sehr interessant aus. Ich glaube , da werde ich morgen , beim einkaufen , mal genauer am Zeitschriftenstand die Augen offen halten.

    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Annerose ...

    Dankeschön für den tollen Tipp!! Dieses Heft wird morgen mit Sicherheit in meinem Einkaufskorb landen [es sei denn, sie ist vergriffen, nach dieser lieben Ankündigung].

    Bei uns regnet es grad ganz schrecklich. Ob es da wohl ein sonniges WE gibt???
    Ich hoffe es jedenfalls für Dich!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Zeitung schon vorige Woche gekauft. Da ist doch ein Artikel von "Susis gelbes Haus" drin. Natürlich auch andere interessante sachen. Ist empfehlendswert.Viel Spaß beim Lesen und schönes Wochenende, wünscht ILona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    ja das kann ich nur bestätigen: ich kaufte mir diese Zeitung bereits letzte Woche und bin darin so versunken, daß ich doch glatt meinen Haushaltskram drumrum vergessen habe...:-) zur "Freude" meiner Lieben:-))
    Auch Dir ein erholsames Wochenende wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Mal schauen,ob das bei mir in den Einkaufskorb will.Ich hoffe es ,denn es sieht sehr gut aus
    Liebe sonnige Schweizer Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse...ich hab Sie auch und bin gespannt was ich noch damit anstelle...umso genauer werde ich ein Auge auf deine Blogs haben...:)

    Liebe und herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    ganz lieben Dank für diesen tollen Tipp. Solche Zeitschriften sind nicht nur schön sondern machen auch gleich richtig Lust auf Frühling ...
    und dann geht es los mit dem Dekorieren.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    oh schade. Ich komme gerade vom Einkaufen zurück und lese den neuen Post auf Deinem blog. Hätte ich ihn vorher gelesen, hätte ich gleich mal im Zeitschriftenladen nachgeschaut. Das Heft sieht toll aus. Der Hase gefällt mir super gut.
    Mal sehen, ob ich morgen noch mal losziehe und Ausschau halten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von einer noch immer "bellenden" hustenden Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    ich hoffe, ich bekomme bei uns auch diese tolle Zeitung, das ist ja so genau richtig meins!

    Gratuliere übrigens zu deinem Jungen! Der ist ja ganz niedlich geworden...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe annerose,
    die Zeitschrift ist total schön, hab sie auch schon - da ja eine Bloggerin drin ist, ich finde das immer so interessant,.... und das ganze Layout gefällt mir auch sehr gut!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annerose,
    diese Zeitschrift habe ich auch schon einige Tage und finde sie total schön, auch weil ein schöner Artikel von einer Bloggerin (Susi) drin ist. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    So langsam geht es wieder bergauf.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annerose, die Zeitschrift ist toll! Hast du die Susi aus dem gelben Haus entdeckt??? :o)
    Ich hab die Zeitschrift auch, bloß komischerweise ein anderes Cover...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    ja, auch ich habe diese tolle Zeitschrift. Wirklich sehr schöne Berichte, Bilder und vor allem der Bericht von der lieben Susi vom gelben Haus gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. ich habe die neue JdL ist auch ein Osterheft, man kann nicht alle kaufen, aber sicherlich ist diese auch sehr schön, wünsche dir eine schöne Zeit, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    die Zeitungen habe ich mir auch beide gekauft :-)! Es macht richtig gute Laune, darin zu blättern;... und mit einem Tässchen Tee (mit Herz-Zucker) ist es noch schöner ;-)...
    Ich habe die Herzchen übrigens mit einem kleinen Tropfen Zuckerguss "aufgeklebt".

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. ja......das ist wirklich ein tolles Heft.
    Schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Auh ja....die werde ich mir auch gleich morgen kaufen, wenn sie noch da ist.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. .. habe ich schon, gibt es aber schon etwas länger. Trotzdem sehr schön.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sieht interessant aus. danke für den Tipp.
    Dir einen schönen Wochenanfang.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose,
    die sieht s gut aus die Zeitschrift, gefällt mir auch sehr ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ist die schöööön, schäm Dich Du Virenschleuder - lach.

    Ja eine Stickmaschine ist was feines, ich habe mir im letzten Jahr die mit dem großen Rahmen gekauft, die Kleine werde sicher bald unter die Leute bringen.

    Wasser läuft schon wieder, dafür haben wir jetzt ein 5meter tiefes Loch - aber es ist gut abgesperrt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annerose,
    ahhhhhhh, da bringst Du mich wieder auf eine Idee :0). Die Hühner wollte ich doch auch schon längst hier stehen haben :0))))). Deine Horde sieht wunderwunderschön aus!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen