Mittwoch, 22. Februar 2012

Es ist ein Junge

Hallo Mädels, ich hoffe dass die Faschingsleute unter euch alles gut überstanden haben. Bei mir ging es diese Tage recht ruhig zu. Mein Häschen hat einen Pulli und Hosen bekommen und ist somit ein Junge geworden. Ich denke er ist ganz zufrieden damit.
Eigentlich müßte jetzt auch noch ein Mädchen her, mal sehen ob ich die passende Freundin für ihn finde.
Ganz liebe aus der sonnigen Pfalz Annerose

Kommentare:

  1. Und was für ein fescher Junge....♥
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zu diesem knackigen Jungen! Der sieht richtig hübsch aus! Also ein Mädchen würde ihm schon noch gut anstehn!!!!!!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein prachtvoller Bursche! Hast du dir den Schnitt selbst "zusammengeklöppelt"? Er ist echt süß, aber doch viiiiiiel zu allein. Der braucht ne Freundin.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gratuliere zum strammen"jungen" mei was ist der niedlich,schwärm!

      lg anca

      Löschen
  4. Liebe Annerose,
    ich finde der Knabe sieht ganz glücklich aus ;), die karierten Hosen sind der oberhammer ;)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    wirklich ein hübscher Junge!! Eine Freundin würde ihm bestimmt gut gefallen!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Toll, der Bengel. LG.aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Hase :)

    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Annerose.
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süßer Hasenjunge!Ich glaube,er braucht noch eine Freundin, sonst fühlt er sich irgendwann einsam!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen