Dienstag, 14. Februar 2012

Entchen

Hallo Mädels, gestern mußte ich einfach mal etwas frühlingshaftes entstehen lassen. Also ein paar Entchen mußten her.


Ist das ein Geschnatter, ich freue mich richtig. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues. Unser Quiltertreffen die vorige Woche wurde kurzfristig abgesagt, viele wollten bei dem schlechten Wetter nicht kommen und ich bin immer noch fleißig am quilten des Geburtstagsquilts.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Valentinstag und laßt euch ein wenig verwöhnen, ihr habts verdient.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, ich hänge Schneeflocken auf und du lockst mit deinen süßen Entchen den Frühling. Eine habe ich davon auch und
    ich weiß sogar, wo sie ist!
    Aber recht hast du, wir sind schon alle frühlingsreif.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annerose, ach wie sie aufgeregt sind und alle Valetinstage reden davon *hihi*
    süss sind sie udn ich wsünche dir auch einen Schönen Valentinstag und noch viele Tage übers Jahr verteilt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allerliebst! Einen liebevollen Valentinstag für dich und deine Schnatterenten wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen soooo süß aus!!!
    Ich wünsche dir einen gaaaanz schönen Valentinstag mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag-Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose!
    Die Entchen sind toll geworden! Ich warte schon sooo sehr auf den Frühling! Hoffentlich kommt er bald!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Och...die Entchen sind ja süß!!! ich habe manchmal auch Lust auf sowas.....Vorfreude auf den Frühling!!
    Einen schönen Valentinsabend
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerrose,
    deine Entchen sind zauberhaft!

    Viele liebe Valentinsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    sind die süß mit den gehäkelten Blümchen und Herzchen, da kann der Frühling kommen.

    Wünsche Dir einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Süß sind die Entchen geworden.
    Die stehen bei mir auch noch auf der " to do Liste " Ach menno , wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sind deine Enten geworden.

    Die Schnabelstoffe könnt ich grad auch gebrauchen.

    Einen superschönen Schneetag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, eine ganze Schar von Enten, die sehen toll aus und werden auch demnächst von mir wieder genäht, ich brauch wenigstens unter der Näh-
    maschine Frühling.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Deine Enten erinnern mich daran, auch mal etwas frühlingshaftes zu nähen. Hat der frierende Hase schon Kleidung bekommen ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,

    was für bezaubernde Enten!!!
    Das sieht schon sehr nach Frühling aus!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Die sind aber toll geworden und rufen hoffentlich den Frühling herbei.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  16. Och wie niedlich
    Die haben sich ja so schön rausgeputzt - geschminkt und dekoriert - der Frühling kann kommen!!!
    Fins sie so goldig ☺
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen