hintergrund

Freitag, 27. Januar 2012

Und noch mehr

Hallo Mädels, ich habe noch mehr gehäkelt, ja manchmal da packt es mich einfach. Also für meine Green Gate Eierbecher gab es zwei Eierwärmer. Eines mit Rose und eines mit Blümchen.


Dann habe ich hier eine neue Anleitung für einen Fliegenpilz gefunden und mußte ihn einfach nach- häkeln. Er hat eine ganz andere Form und ich finde ihn sehr schön. Zum Vergleich habe ich beide Formen mal nebeneinander gesetzt.                                                     


Der Kopf ist viel größer und die Pilzform kommt viel besser zur Geltung. Schaut euch doch mal die Seite mit den Anleitungen an, da gibt es viele tolle Sachen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und laßt es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße Annerose



Kommentare:

  1. Die sind sooo süß und sehen perfekt aus! ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Entzückend!

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, ja so gehts mir auch wenn man mal häkelt dann häkelt man.. die Eierbecher sind ja süss geworden die häkele ich auch nach das sind so Hübsch und die Pilze ja der dickere sieht besser aus.. ich habe auch verschiedene jeder sieht anders was aus...
    Tolle Sachen sieht man bei dir immer wieder.
    Dein Layout gefällt mir auch sehr gut wollte schon immer mal erwähnen..
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd sind deine Eierwärmer geworden .
    Ich finde beide Pilzvarianten sehr schön , denn auch in der Natur schaut ja nicht alles
    "gleich " aus.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    ♥-liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Häkeleien! Einen Pilz hab ich schon mal probiert, Eierwärmer möchte ich noch. Hoffentlich werden die auch so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    Deine Eierwärmer sind sehr hübsch geworden und die Pilze auch. Der dickere von den Beiden gefällt mir auch besser.
    Solche Kleinigkeiten habe ich bisher noch nicht gehäkelt. Müßte mich auch mal ransetzen.
    Aber mein rechter Arm (Tennisarm) meckert gleich, besonders wenn ich häkel. Darum lasse ich es lieber.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose,
    endlich kann ich deine posts wieder lesen, es waren ein paar Tage lang nur die Bilder zu sehen ;o))
    Schööööööön was du häkelst, weißt du, dass die Eierwärmer perfekte Hütchen für meine Püppchen wären? Mit dem Häkelrändchen supersüß, hattest du eine Anleitung oder einfach so "frei Schnauze?"
    Ganz ganz süß!!!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ich bin hier auch schwer beschäftigt ...
    Herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose
    Deine Eierwärmer sind ja allerliebst und ganz süss auch die Pilzchen!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,
    Deine Häkelein sind ganz allerliebst. So lässt sich der trübe Winter aushalten.
    Auf Deinen Quilt bin ich gespannt, die Stoffe sehen toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    mit gefallen die Eierwärmer gesonders gut, frisch, fröhlich und bunt, da kann Ostern ruhig kommen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    an die Eierwärmer möchte ich mich auch mal ranwagen. Gibt es dafür eine Anleitung im Netz?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. och , wie süss sind deine Eierwärmer.Schon richtig für Ostern

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  13. liebe annerose
    sind die süß....wirklich schöne eierwärmer.die pastellfarben gefallen mir sehr gut.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  14. ...die passen prima zu den G.G.-Eierbecher deine Eiermützen, die Pilze sehen auch schnuckelig aus.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Häkeleien - die süßen Pilzköpfe gefallen mir besonders gut. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen.Ich habe mich sehr gefreut!
    Von deinen süßen Eierhütchen bin ich ganz begeistert und die niedlichen Pilze mag ich auch immer sehr gerne.Sehen total putzig aus.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Danke liebe Annerose, wir fahren ins Erzgebirge, da gibt's jede Menge Schnee (zum Reinhüpfen :))
    Ganz ganz Süßes hast du da oben gehäkelt, die Eiermützchen sind putzig!

    Alles Liebe von
    Dana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    die sind soooooo zauberhaft und erinnern mich an "meine" Kleinen Paulina - Mützchen die ich für sie so gerne häkel ;o).Bin gerade auch ein bisschen im Häkelfieber ,um die kleinen Damen mit allerlei zu bestücken ;o).Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen