hintergrund

Sonntag, 15. Januar 2012

Hilfe

Hallo zusammen,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. Heute scheint bei uns die Sonne und nach einem schönen Spaziergang wollte ich ein Bilder hochladen und hier zeigen. Leider geht das schon seit Tagen nicht. Es beginnt ganz zögerlich hochzuladen und wenn dann eigentlich alles fertig ist, passiert überhaupt nichts mehr. Kein Bild erscheint. Hat jemand von euch eine Idee was da los ist. Ich weiiß mir nicht mehr zu helfen.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Ja, das hatte ich auch. Ich habe es dann einfach solange wiederholt( die Seite komplett verlassen und Blder ganz neu hoch laden) bis es klappte. Beim 2. oder 3. mal gings dann immer.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss in letzter Zeit die Bilder auch zwei mal laden oder die markierten Bilder dann 4 mal markieren, bis sie gezeigt werden, ich denke das ist ein Problem bei blogger

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    tut mir leid, ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus....aber ich drücke dir die Daumen, dass dir bald jemand helfen kann!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    erst einmal verspätetete, aber um so herzlichere Geburtstagsgrüße auch von mir!
    ....bei dem Problem des Bilderhochladens rate ich Dir, einfach abzuwarten. Meiner Meinung nach ist das ein Probleme der Verbindung (oft bei mir so) und zu einer anderen Tageszeit klappt es dann ohne Probleme.
    Danke für den netten Kommentar, Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, das habe ich auch seit einer Weile, muss dann immer so lange nochmal markieren und warten, bis s klappt. Auch, wenn es mal mehr als 4, 5 <Bilder sind, geht's nich. Naja, so ist das vielleicht, wenn es umsonst ist... GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    also ich habe die Erfahrung gemacht, einfach auf "Bild hinzufügen" klicken, wenn der blaue Rahmen erscheint, in dem das eigentliche Bild quasi zu sehen sein sollte,im Post erscheint es dann. Warum auch immer, aber es klappt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    mir geht es manhcmal auch so und ich muss 5 mal drauf drücken oder einfach später das Posting machen mit Bild hochladen .. so gehts seit einigen Wochen mir.. ich hoffe das wird mal besser... bei Bloggerwelt!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. guck mal ganz unten in dem bild wenn du hochlädst wieviel speicherplatz du noch hast. und lösch mal alle cookies vom board.. (das sollte man eh jeden tag machen) wenn dein speicherplatz aufgebraucht ist kannst nur bilder löschen und dann darauf achten, das du die verkleinerst (nicht die bildgrösse , sondern die pixel max 900x600) falls noch fragen sind. mail an mich. hihi

    AntwortenLöschen