hintergrund

Mittwoch, 18. Januar 2012

Neue Stoffe

Hallo zusammen, meine neuen Stoffe sind angekommen. Hiermit mache ich einen Quilt nur für mich.
Wunderschön sehen sie aus und ich freue mich schon damit anzufangen. Es werden viele Blöcke mit der Hand appliziert. Das ist zwar jede Menge Arbeit, aber ich habe ja Zeit, immer mal wieder so zwischendurch. Momentan bin ich noch am Streicheln, das kennt ihr ja.
Ich wünsche noch allen einen schönen, sonnigen Tag und schicke euch liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Da mit dem " streicheln " kenne ich nur zu gut.
    Es sind wirklich wunderschöne Stoffe und ich hoffe , daß du uns immer mal einen kleinen Zwischenbericht zeigst , wie weit du mit deinem Projekt bist.
    ich bin doch immer so neugierig.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    zu erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wenn auch verspätet. Du nimmst sie bestimmt noch an.
    Wunderschöne Stoffe hast Du ausgewählt. Das wäre farblich auch meine Richtung, schöne, frische Farben. Das mit dem streicheln, das kenne ich. Immer wieder streichel ich auch über meine Stoffe.
    Jetzt bin ich gespannt, was Du für einen Quilt daraus nähst.
    Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annerose,
    das sind ja wunderschöne Stoffe, die Du ausgesucht hast. Besonders die linken sind so ganz nach meinem Geschmack. Bin gespannt, welch schöner Quilt dann unter Deinen Händen entsteht.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Annerose,
    wunderschöne Stöffchen, bin ein bisschen neidisch;0).
    Viel Freude beim Verarbeiten, bin sehr gespannt wie Dein Quilt aussehen wird.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Annerose,
    endlich kann ich wieder einen Kommentar bei dir schreiben, versuche es schon seit einigen Tagen.
    Schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht und bin schon sehr auf dein Projekt gespannt.
    Nachträglich wünsche ich noch alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen wirklich wunderschön aus. Bin gespannt was du so applizieren wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind ein Traum ... das Gefühl kenne ich nur zu gut! Das Wollgeschäft meines Vertrauens hat letzte Woche die neue Frühjahrs-Lieferung bekommen - *hach*

    Bin schon gespannt, was es wird...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. oh, die sehen schöööön aus. Die würde ich auch erst mal ganz lange streicheln.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. hui, da bin ich aber egspannt und wünsche viel Freude und gutes gelingen, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    die sind wunderschön die Stöffchen, so schön frisch aber nicht knallig, haste gut gewählt.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Streicheln... und Planen... und bin gespannt was draus wird... Applis klingt schonmal gut :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    das wird ein wunderschöner Quilt werden, diese Stoffe sehen so toll aus! Deine Freude kann ich verstehen ,, dann wünsche ich dir viel Spass dabei..
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anerose,

    Da hast du ja fleissig Gehamstert.
    Und dir schoene Farben ausgesucht.Ich wuensche dir viele Kreatieve Idee fuer deine Verarbeitung.


    Sei lieb gegruesst und haben ein schoenes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Auswahl sieht schon sehr vielversprechend aus. Viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich dir.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Annerose,
      das Kommentieren geht bei dir immer noch sehr zögelich, ich versuche es jetzt mal wieder.Doofes google!
      Deine Stoffe sind toll, ich bin gespannt wann du mit der überholten Maschine loslegen wirst!!
      Herzliche Grüße, cornelia

      Löschen