Mittwoch, 11. Januar 2012

Hallo Mädels, ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Worte zu meinem Elchquilt und meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Geschenke waren alle wunderschön und mit viel Liebe ausgesucht. Leider ist zur Zeit so ein schlechtes Wetter und so schlechte Lichtverhältnisse, dass alle meine Bilder nicht zu verwenden sind. Es wird überhaupt nicht richtig hell, nur Wolken und Nebel.  Zeigen kann ich euch mal den Kaffeetisch an meinem Geburtstag.  Es gab eine Cappuciniotorte, einen Kaffeekuchen und eine Apfeltarte.
Seit heute Morgen ist meine Nähmaschine zur Wartung und ich vermisse sie jetzt schon, hoffentlich dauert es nicht zu lange.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    ja, das Wetter ist nicht sehr kamerafreundlich;)
    Deine Geburtstagskaffeetafel sieht sehr einladend aus und der Kuchen sehr lecker.
    Ich drücke Dir mal die Daumen, daß es mit der Wartung Deiner Nähmaschine nicht so lange dauert.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.
    Deine Kaffeetafel sind schön aus.
    Ja ohne Nähmaschine ist schon komisch, obwohl sie bei mir auch nicht jeden Tag arbeitet, hi, hi....
    Ich hoffe, es geht schnell und Du sie bald wieder hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh..., auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ♥ !!!
    Die Kuchen hören sich sehr lecker an, und auch Deine Kaffeetafel sieht sehr einladend aus. Ich finde es immer schön, wenn ich irgendwo eingeladen bin und der Tisch ist liebevoll gedeckt.

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. es freut mich sehr, dass du einen so schönen Geburtstag hattest und die Kaffeetafel sieht sehr gemütlich aus, ganz liebe Grüße von Kathrin PS unser Wetter ist leider auch nicht besser...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,

    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Der Kuchen sieht lecker aus, würde ich jetzt auch gerne ein Stückchen essen.

    Ich sende Dir liebe Grüsse und eine schöne Woche.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dann will ich doch mal nachträglich ganz herzlich gratulieren :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose,
    wie schön, dass dein Geburtstag ein voller Erfolg war, eben (erst *schäm) ging mein kleiner Brief an dich raus...morgen dann, dann scheint evtl auch mal kurz die Sonne..
    hier ist es auch so trüb, dass ich mit meinen Bildern ganz schön tricksen mußte, damit sie überhaupt was werden.
    Ohne Nähma ist fürchterlich, hoffentlich kommt sie bald!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hoppla,
    alles Liebe nachträglich für Dein neues Lebensjahr, liebe Annerose! Hab ich doch glatt verpaßt...
    Au weia, Nähmaschine zur Wartung, dann hast Du bestimmt genau jetzt ganz unbändige Lust zu nähen, oder?? Aber sie kommt ja wieder ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!!Deine Kaffeetafel hat garantiert zum wundervollsten Wohlfühlen eingeladen, so schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. nachträglich ein kräftiges "Happy Birthday to youuuuu"! Also an diesen Tisch wäre ich auch gerne gesessen und ich hätte von jedem Kuchen ein Stück gegessen! die sehen nämlich so lecker aus!
    Alles Liebe und Gute für dich von Rita

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schön gedeckter Tisch! Da hätte ich mich auch wohlgefühlt - meine Speckröllchen sind nämlich hauptsächlich von Kuchen & Co. :)
    Ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles erdenklich Gute für`s neue Lebensjahr, liebe Annerose!
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annerose,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Es kommt zwar spät, aber dennoch herzlich!!!
    Dein Geburtstagstisch sieht sehr, sehr einladend aus!!! Und das mit der Nähmaschine wird schon. Ich vermisse sie auch immer sehr schnell wenn sie weg ist. Und ist doch komisch, gerade dann braucht man sie ganz, ganz dringend, oder :0)? Dein Elchquilt ist übrigens ein Traum!!!! Eigentlich müsste ich auch so einen haben....als Elchfan :0)!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    nachträglich ganz ganz liebe Grüße zum Geburtstag....alles Liebe und Gute!! Bitte entschuldige mein verspätetes Gratulieren, aber durch meine Tochter, die ja schwanger ist, ist es schonmal ein bisschen turbulent....
    Dein Geburtstagstisch sieht soo schön aus....
    Also auf meine Nähma könnte ich auch ganz schlecht verzichten....Ich kann nur bestätigen, was meine Vorschreiberin anmerkt...man braucht die Dinge immer ausgerechnet dann am meisten,wenn sie weg sind.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose, auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich ! Ja das Wetter ist momentan echt grausig.
    Meine Nähma müsste auch mal zur Wartung; wie oft muss das sein ?
    Das Plaid für Deine Tochter ist ja toll geworden; an so eine großes Projekt traue ich nicht heran. Bei mir muss es immer schnell gehen ! VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    da wünsche ich Dir auch noch alles Gute, Glück und Segen auf all Deinen Wegen.
    Ich hoffe, dass Deine Nähmaschine ganz schnell wieder bei Dir ist.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,auch wenn verspätet so gratuliere auch ich Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute und Gesundheit.Dein Kaffeetisch sieht zauberhaft aus!-Das Rentierplaid Deiner Tochter ist ein ganz tolles Werk.Da hast Du wieder Dein ganzes Können gezeigt-fantastisch!!!!
    Ein schönes Wochenende und LG,Evy!

    AntwortenLöschen