hintergrund

Montag, 16. Januar 2012

Hallo ihr Lieben, endlich hat es geklappt, meine Bilder wurden hochgeladen. Also jetzt mal ein paar Geschenke, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Die wunderschönen Ohrringe kamen von Kathrin, super. Sie passen hervorragend zu meiner Kette, die sie mir zu Weihnachten geschenkt hatte. Dann etwas Duft (Rose, Sanddorn) mag ich sehr und mein Lieblingsparfüm von meinem Lieblingsmann. Ein Stück Tildastoffe von Heide. Ich werde sicher etwas schönes daraus nähen. Von Cornelia bekam ich zwei gestickte "A" und ein Herzchen zum Selbersticken. Daraus werde ich natürlich auch etwas zaubern.


Lustig ging es auf meinem Geburtstag zu, sieht man,  rechts das ist mein Schwesterlein. Von ihr und ihrem Mann bekam ich diese tolle schwarze Ledertasche. Schön wenn der Schwager in der Lederbranche arbeitet, ich hätte sie mir wahrscheinlich nicht einfach so leisten können. Meine Kinder kennen den Geschmack von der Mama. Die Green Gate Teekanne gab es von Katharina und Johannes, ist die nicht schön ? Ein weiteres Geschenk war noch dieses Buch, was soll das nur heißen, ein Wink mit dem Zaunpfahl, wir sind nicht mehr die Jüngsten. Aber man ist so alt wie man sich fühlt. Dank euch allen ganz lieb, es sind wunderbare Geschenke von wunderbaren Menschen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Montag und grüße ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Na dann aber nachträglich ALLES GUTE ZUM Geburtstag, liebe Annerose!!!!! und schön, daß wir Dich haben und uns mit Dir freuen können, auch an den wundervollen, lieben Geschenken!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich alles , alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Da hast du wirklich tolle Geschenke bekommen .
    Meine Maschinchen sind auch zur Wartung - und das jetzt schon seit 2 Wochen.
    So langsam aber sicher leide ich doch unter den Entzugserscheinungen .

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünschr dir
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose,
    nun hoffe ich, dass die Kommi´s klappen, das ist heute wieder wie ein Roulette, mal gehts, mal nicht, wenn ich nur wüßte, woran das liegt.
    Du hast so schöne Geschenke bekommen, echt toll!
    Man sieht euch Schwestern an, dass ihr eine fröhliche Familie seid!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose, schöne Dinge hast du geschenkt bekommen und lieben Besuch gehabt so war es ein wunderbarer Tag.Die Kanne ist total hübsch..
    Alos noch viel Freude mit allem und einen schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    Es freut mich, dass dein Geburtstag so gelungen war und dein Gabentisch sieht ja herrlich aus!Und das Lachen deiner Schwester ist richtig ansteckend!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. da bist Du aber reichlich beschenkt worden, so viele schöne Sachen.

    Liebe Grüsse und einen schöne Woche.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose!

    Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag. So tolle Geschenke ... die hast du dir bestimmt alle verdient!!!

    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag .... hab ich leider übersehen. Sicherlich hattest du eine schöne Geburtstagsparty; die Bilder zeugen jedenfalls davon.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen