Freitag, 9. Dezember 2011

Wichtelgeschenk

So ihr Lieben, jetzt ist das Wichteln in unserer Quiltgruppe vorbei und ich kann euch zeigen was ich dieses Jahr verschenkt habe. Eine Packung Sahne-Karamell-Tee an der sich ein kleiner Wichtel festhält. Das Modell für den Wichtel habe ich selbst entworfen und Judith, die ihn gewonnen hat, hat sich sehr darüber gefreut.
Mein Wichtelgeschenk kann ich leider noch nicht zeigen, es konnte nicht fertig genäht werden, da die Nähmaschine kaputt gegangen ist. Aber ich werde es nachholen, sobald das Täschchen, das weiß ich schon, fertig ist.
So und jetzt geht es mit den Weihnachtsvorbereitungen weiter, ich habe noch jede Menge vor.
Ich wünsche euch allen ein schönes 3. Adventswochenende und hoffe doch, dass sich das Wetter ein wenig bessert, schlechter kann es ja nicht mehr werden.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Geschenk!So ein lieber Wichtel,wie schön!
    Liebe grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  2. wow toll, ich staune, wirklich klasse !
    meine Schwester ist in Prag, aber, sie wird die Grüße lesen, danke !!!
    Dein Schutzengel ist im Khs von den Schwestern bewundert worden und ich habe ihn immer gestreichelt, tat gut, danke !!!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    Wichtel finde ich ein ganz schönes Geschenk. Die bringen Glück ins Haus und passen auf einen auf! Meine großer Wichtel sitzt das ganze Jahr über meinem Sofa und passt auf!
    Toll, dass du sowas selber machen kannst! *Kompliment*
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,

    oh, da wäre ich auch gerne dein Wichtel gewesen... Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und ein fleißiges Werkeln

    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hsllo Annerose,

    dann wärt deine Vorfreude ja noch etwas auf dein Wichtelgeschenk und du stellst dir bestimmt schon vor, wie deine Tasche aussehen wird :)Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann hoffe ich ihr hattet einen schönen Abend. Im Ohnsorg-Theater war ich schon ewig nicht mehr. Allerdings wohne ich nun auch in Elmshorn, hier gibt es aber auch schöne Stücke zu sehen. Verstehen kann ich es aber leider nicht schreiben.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose!
    Der Wichtel sieht so süß aus! Ich wünsche dir ein ganz schönes 3.Adventswochenende! Lass es dir gut gehen, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Den Wichtel hast du toll hinbekommen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. auch Dir wünsche ich ein stimmungsvolles AdventsWE, liebe Annerose
    der Wichtel ist ja allerliebst

    liebe Grüße zu Dir von traudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annerose,
    so niedlich dein Wichtel, ganz lieb gemacht das kleine Kerlchen, da muss sie sich riesig gefreut haben :-)
    Liebe Advents-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    der Wichtel sieht sowas von süß aus!!! Wie er den Tee hält....einfach toll!!! Ich kann verstehen, dass sich die Wichteline da gefreut hat, kann ich voll und ganz verstehen!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    dein Wichtelchen ist so,so süß - kein Wunder, dass die Freude groß gewesen ist ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. liebe Annerose,
    wie ich lese bist du auch voll im Vorbereitungsstreß..;o) ja wenn man sich Sachen vornimmt, die man noch fertig bekommen möchte, ist es doch ein ganz schöner Zeitaufwand, ich weiß, wovon ich rede, komme selbst kaum noch hinterher!! ;o)))
    Weiterhin gutes Gelingen wünscht dir herzlichst cornelia, die dein süßes Wichtelchen bewundert!

    AntwortenLöschen