Dienstag, 6. Dezember 2011

Weitere Deko

Hallo zusammen, na war der Nikolaus schon bei euch? Wenn nicht dann wünsche ich noch viel Spaß heute Abend.
Ich bin zwar zur Zeit recht fleißig, kann aber vieles nicht hier zeigen, da sonst die Überraschung weg ist. Heute habe ich Plätzchen gebacken, aber leider die Fotos vergessen, das werde ich dann aber beim Servieren nachholen. Diesen Lebkuchenkuchenmann habe ich schon länger appliziert und er ist jetzt ein Anhänger an unserer Flurlampe.



Endlich habe ich es geschafft und mir die JUL-Buchstaben genäht. Ich hatte das schon lange vor, aber immer wieder verworfen. Nun hängen sie an unserem Esszimmerfenster, die Herzen habe ich auch bestickt und wenn Abends das Licht an ist, sieht das richtig schön aus.


Ich denke ihr habt auch alle sehr viel Arbeit. Bei euren Blogs schauen ich immer mal vorbei, damit ich nichts wichtiges versäume.


Machts gut Mädels, bis bald Annerose




Kommentare:

  1. Die Buchstaben sind toll! Dir einen schönen Nikolausabend, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut Dein Lebkuchenmann aus. Ja, mit den Geheimnissen das ist im Moment wohl bei uns allen so eine Sache. Dein Fenster mit den Buchstaben sieht sehr heimelig aus.
    Die noch einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht es aus das Lebkuchen männchen und die Kette .. verzaubert alles so schönn fleissig bist du!

    Lieben Nikolausgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose, deine Deko sieht ganz zauberhaft aus!

    Ja ja, die liebe Adventszeit voller Geheimnisse und Überraschungen. Das gehört ganz einfach dazu!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Deko, Buchstaben hab ich noch nie genäht. Der Lebkuchenmann gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Momentan herrscht überall so eine Geheimniskrämerei! Das gehört halt einfach in die Adventszeit! Dein Lebkuchenmännchen ist so lieblich und auch die Buchstaben hast du toll genäht (wie immer!)
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose... du treue Blogbegleiterin ;o)

    du warst wie immer so kreativ aktiv... ganz bezaubernd finde ich deinen Weihnachtsquilt! Den habe ich dann auch mal bis zum Anfang zurückverfolgt. Ganz begeistert war ich über den Link zu Jacqueline - bin ich doch immer auf der Suche nach Stoffserien von Moda und deren Designern, die man in Deutschland nicht so häufig findet. Aber vorerst muss ich mir das Shoppen verkneifen, denn mein "Lager" ist gut gefüllt.

    Herzlichste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Deko, die die Wohnung so herrlich weihnachtlich ziert, ja und wenn der Plätzchenduft die Stimmung noch verstärkt, hach. Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und grüße herzlich, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    Deine Deko sieht sehr schön aus. Die JUL Buchstaben habe auch genäht aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu fotografieren.
    Der apllizierte Lebkuchen gefällt mir, sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen