hintergrund

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weinachtsbaum



Hallo ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Weihnachtsgrüße bei euch bedanken. Ich habe mich rießig gefreut, dass so viele an mich gedacht haben. Heute möchte ich euch unseren Weihnachtsbaum zeigen. Er steht im Esszimmer und so können wir ihn beim Essen und Zusammensitzen sehr gut betrachten.


Diese drei Rindenbäumchen hat mir mein Mann gemacht und sie stehen auf unserem Esstisch und sind einfach hinreißend. Ich werde euch in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder mehr zeigen. Heute geht das mit dem hochladen sowas von schleppend, dass ich aufgegeben habe.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und grüße ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. hallo liebe Annerose, bei uns war es auch gemütlich, den Tannenbaum zeige ich (noch) nicht, denn er ist bei Anke mit im Wettbewerb und der soll ja anonym sein, deiner zieht bunt und gemütlich aus. Wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annerose,
    bei uns ist auch bunt und gemütlich.....Aber da es Drausen schon wieder sehr dunkel geworden ist ( grrrrr....) kann ich heute immer noch keine Bilder zeigen...Na ja, vielleicht klappt es bis zum 06.01. Da wird der Weihnachtsbaum bei uns abgebaut....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    schön sieht dein Weihnachtsbaum aus und von deinem Mann diese hübschen Bäumchen!
    Danke fürs zeigen, ich hoffe es wird wieder besser, ich hatte selber Glück gehabt, aber da wars auch shcon so schwer rein zu kommen überhaupt!
    Ich frue mich auf weitere Fotos wenns klappt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    ........|000|......
    ........|000|....... PROSPERO AÑO NUEVO!!!
    .........\00/........ QUE TENGAS¡¡¡MUY FELIZ 2012!!!
    ..........\0/.........
    ...........||.......
    ...........||.........
    ...........||...... ...
    ........._||_.......
    ¡*ALEGRIA*SALUD*AMOR*!
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Annerose,
    der Baum ist wudnerschön und ich denke, ihr hattet wunderschöne Tage!!!
    Ja blogger frißt derzeit mal wieder fast alle meine Kommentare so dass ich sie mehrmals schreiben muß, wahrscheinlich bloggen zu viele Leute bei der lausigen Wetterlage ;o))
    Habts weiterhin schön und einen gemütlichen schönen Jahreswechsel, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe annerose... toller baum...auch in Rot gehalten... superschön...und die Bäumchen die dein Mann gemachthat - super....wir essen auch immer im Wohnzimmer um den Baum zusehen -....bis 6.1. -dann fange ich an alles wegzuräumen....habe ja 10 tage später Geb. und da muss ich fertig sein mit der neuen Deko...lg und komm gut ins neue Jahr 2012 ...lg von der tina

    AntwortenLöschen