hintergrund

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bloggerpost


                            
Hallo Mädels, ach habe ich liebe Post bekommen. Kathrin hat mir diese wunderschöne Perlenkette gemacht und mit einem süßen Engelbildchen und einer selbstfotografierten Karte zugeschickt.
Tina hat wieder mal eine tolle Karte selbstgemacht, sie hat das voll drauf mit den Kopien, klasse und Angela hat sich sehr viel Arbeit gemacht und einen kleinen Engel mit winzigen Maschen gehäkelt und ein ganz niedliches Duftsäckchen genäht.
Vielen Dank ihr drei, ich bin begeistert und möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz lieb bei euch bedanken.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose, lese heute ganz nebenbei die Blogs und entdecke meine Weihnachstpost bei Dir- schön daß sie so schnell angekommen ist!!!
    ABER: den Engel habe ich nicht gehäkelt- das machen Frauen in Afrika, um sich ein kleines Zubrot zu verdienen- ich habe eine liebe Patchworkfreundin, die ganz viele solcher Engel mit nach Deutschland bringt, um dieses Projekt zu unterstützen und ich helfe ein wenig dabei mit...
    Das Kisschen habe ich auch von Jemandem Liebes, um zu helfen und ich habe mich genauso darüber gefreut, wie Du!!!
    Also ich habe lediglich die Karte gebastelt, es gibt eben auch noch andere fleißige, kreative Menschen!!!
    Nun wünsche ich Dir hier noch mal FROHE WEIHNACHTEN!!! Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich und ich hoffe, du hast viel Freude mit der Kette !!!du bist immer so warmherzig und fürsorglich, du hast es verdient !!!! ganz liebe Grüße von Kathrin, morgen weihe ich mein Deckchen ein :-)))

    AntwortenLöschen
  3. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz tolle Post, die da bekommen hast liebe Annerose. So viel schöne Dinge die dich erfreuen. Ich freue mich mit dir und wünsche dir schöne Feiertage im Kreis deiner Lieben, dir vor dir liegen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose1
    Da bist aber wirklich so schön überrascht worden! Ich mag so etwas auch sehr!
    Wünsche dir und deiner Fmailie fröhliche Weihnachten!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen