Donnerstag, 15. Dezember 2011

Geschenke




Hallo Ihr Lieben, jedes Jahr muß ich 50 kleine Geschenke für die Mitarbeiter des Eine Welt Ladens richten. Diese Tüt gab es diesmal und ich muß sagen, sie kamen sehr gut an. Gefüllt waren sie natürlich mit einem Beutel Tee, einer Kerze mit Apfel-Zimt Geruch, einer Weihnachtsgeschichte und einem selbstgepackenen Lebkuchen. 
Oben waren sie mit einer kleinen Klammer, auf die ich einen Mini-Fliegenpilz geklebt hatte, verschlossen.
Die Mitarbeiter haben sich sehr gefreut und konnten es kaum erwarten die Tüte zu öffnen.
Vielleicht ist das auch eine Idee für euch, um mal ein kleines Geschenk zu basteln. 
Noch einen schönen, gemütlichen Abend wünsche ich allen, ich gehe heute Abend zu Walter Sittler, er spielt Kästner und liest dazu, ich mal gespannt.
Liebe Grüße Annerose 


Kommentare:

  1. Super Idee. Gefällt mir echt gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee , klein aber fein .
    Du gehst zu W. Sittler ?
    Ich liebe Kästner , wünsche dir dort einige schöne Stunden .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose!
    Das ist wirklich eine tolle Idee! Die kleinen Beutel sehen super aus und gefallen mir sehr gut!
    DANKe für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden ! ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ha, die Idee kenne ich - ich habe sie letzes Jahr gemacht, und sie kamen auch gut an,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Idee finde ich auch...
    der Abend wird gut gewesen sein bei Walter Sittler!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine nette Idee! Finde ich wirklich auch total schön! Bei 50 Päckchen hat man dann schon ganz schön zu tun, oder ? Dein neuer Esstisch ist ein echtes Traumteil und wäe auch ganz nach meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    wunderschöne Idee!!! Genau mein "Fall" - werde ich bestimmt übernehmen. Vielen Dank dafür!!!!!!
    Hoffe dein Abend "mit" Walter Sittler war so schön wie du es dir gewünscht hattest!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    das ist eine tolle Idee. Das glaube ich gerne, dass die Tütchen gut angekommen sind. In meinen Tütchen sind in diesem jahr für jeden Malschüler zwei Pastellkreiden.

    Ich bin gerade auf deine Quilterseite gestoßen. Eine Überlegung von mir:
    Das Rot flimmert mit der Schrift ganz gräßlich vor den Augen. Ich würde eine andere Farbe als Hintergrundfarbe wählen.
    Das ist nicht böse gemeint....

    Viele liebe Adventsgrüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wirklich tolle Idee.
    Aus nicht viel etwas großes machen.
    Das ist die Kunst des Schenkens.
    Frohe Weihnachten
    Nicole (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  11. liebe Annerose, hab lieben Dank für deinen kommentar... und... die post die heute kam, ich habe mich sehr gefreut!
    wie lieb von dir!!!!
    Mit meinen Karten bin ich noch nicht soweit aber das wird auch noch!!!;o)))
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche auf einen Beutel gebracht ... eine super Idee. Ich bin auch am basteln und werkeln.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe annerose,
    mei, ist das eine schöne idee, ich finde sie ganz rührend! das hast du gut gemacht!!!
    ganz liebe grüße schickt dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein nettes Geschenk. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Beschenkten sehr gefreut haben. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    deine Idee ist herrlich und ich finde sie sehr liebevoll! Bei diesem tollen Geschenk glaube ich dir gerne, dass sich jeder darüber gefreut hat!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Oh jaaaa, letztes Jahr habe ich auch 15-Minuten-Weihnachten verschenkt. Ist soooo schön.

    Danke für deine lieben Glückwünsche.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Hej Annerose,

    ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!!!

    Katja

    AntwortenLöschen