Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


In der Hektik des Alltags musste Schnee fallen,

um Übereifrige sacht zu bremsen,

Realisten unter uns zum Staunen zu bewegen

und den Geringsten ermutigend zu zeigen,

dass auch sie auf ihren Wegen Spuren hinterlassen.

Klaus Huber


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, viele schöne Geschenke, nette Gespräche, gutes Essen und Trinken und eine gemütliche Zeit.

Ich möchte mich heute nochmals bei allen bedanken, die immer auf meinem Blog vorbei schauen, so nette Kommentare hinterlassen und mich mit vielen Anregungen und guten Ideen inspirieren. Vielen Dank, ich bin froh, dass ich euch habe.

Klickt mal das Bild an.

Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    das wünsche ich dir auch ein sehr schönes besinnliches Weihnachtsfest und ich freue mich auch immer wieder hier bei dir zu sein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe annerose,

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch schöne und besinnliche Weihnachtstage!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    danke, daß du so einen wunderschönen Blog pflegst. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei! Eine schöne, besinnliche Weihnacht für dich und liebe Grüße aus dem Norden
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annerose, dir und deinen lieben ein gemütliches Weihnachtsfest und danke für deine Freundschaft, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    auch ich möchte dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten wünschen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annerose,
    ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Es war schön dich auch persönlich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dass wir das im Jahr 2012 wiederholen.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    danke auch dir!!! :o)
    Ganz liebe Grüße und ein wunder-wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,

    auch ich wünsche Dir ein schönes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
    und für das kommende Jahr
    4 schöne Jahreszeiten,
    52 betriebsame Wochen
    und alles in allem
    366 frohe, glückliche und gesunde Tage.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und alles gute für´s Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,

    auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    ich wünsche auch Dir nur das Beste und grüsse Dich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annerose,

    ich möchte mich an dieser Stelle für all die liebn Kommentare von dir bedanken, die mich durchs Jahr begleitet haben. Ich selber (Asche auf mein Haupt) schreibe aus Zeitnot nur wenige Kommentare.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2012,

    Claudia

    AntwortenLöschen