hintergrund

Dienstag, 13. Dezember 2011

Er ist da

Hallo Mädels, eben wurde er geliefert, mein neuer Tisch mit Stühlen. Ich habe mich so darauf gefreut und bin total happy, dass er es noch vor Weihnachten geschafft hat. Ich habe schon lange darauf gespart mir einen Vollholztisch zu kaufen. Ich kann nur sagen fantastisch, jetzt kann Weihnachten kommen. Auf beiden Seiten kann er noch verlängert werden und so hat die ganze Großfamilie Platz daran.



Das ist das Zuhause unserer Weihnachtspost. Den habe ich schon vor ein paar Jahren genäht, nach einer Vorlage von Anne Pia Godske Rasmussen.



Und die hängen zwischen den Zwischenräumen unserer Treppe. Eine schöne Naturdeko. Jetzt gehe ich noch ein wenige zu meinem neuen Tisch und setze mich dran, nur so zum Testen :-))))


Ganz liebe Grüße Annerose






Kommentare:

  1. Der ist aber auch ganz wunderschön. Viel Freude damit und daran.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose, ich freue mich mit dir und wünsche dir, dass dein neuer Tisch immer voll gedeckt sein wird!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    Da hat sich das sparen wirklich gelohnt.
    Er passt ganz wunderbar zu deiner Einrichtung .
    Ich wünsche dir und deiner Familie viele gemütliche Stunden an diesem Tisch .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, passt wie die Faust aufs Auge *ggg*
    Dann mal ganz viel Spass an Eurem neuen Tisch und fröhliches Beisammensein
    lg von STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    wunderschön ist dein Tisch. Weißt du, warum er mir so gut gefällt? Weil wir seit ca. 4 Wochen fast den gleichen haben. Ich bin richtig glücklich mit dem Tisch.
    Auch dir wünsche ich Viel Spaß daran.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    wunderschön sieht dein neuer Eßtisch aus! Auch, das die Stühle etwas unterschiedlich sind, gefällt mir sehr gut. Nun wünsche ich dir und deiner Familie viiiele vergnügliche Stunden in gemütlicher Runde!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    das ist aber toll, daß er es noch geschafft hat, vor Weihnachten zu Euch zu kommen.
    Sieht sehr schön aus, der Eßtisch mit den Stühlen. Nun können alle gemütlich Platz nehmen.
    Ich habe einen Eßtisch, den kann man leider nicht ausziehen und so müssen wir ein bissel eng dran sitzen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe das Festmahl deutlich auf diesem, Deinem neuen, wunderschönen Tisch und freue mich mit Dir!!!!! Es ist einwunderbares Gefühl, an so einer großen Tafel Platz nehmen zu dürfen- ich liebe es ebenso!!!!
    Und so bleib ruhig noch ein Weilchen sitzen und genieße das Glücksgefühl- bin gedanklich bei Dir und am Tisch:-)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mir gut vorstellen, das nun gerade Deine Ideen übersprudeln wie Du den Tisch aufhübschen kannst: Läufer, Sets, Servietten, Tischdecken usw.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Der Tischsieht sehr einladend und gemütlich aus. Wie trinkt sich denn eine Kaffee daran? Und dann vielleicht eine gemütliche Kerze.........hach!
    Dein Weihnachtspost-Aufbewahrer ist ja echt toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose ,
    ich wünsche dir , dass du mit deinemn Lieben immer schöne Stunden an diesem tollen Tisch verbringen wirst . Wir haben auch einen großen Naturholztisch uund daran wurde schon so oft fleißig gefeiert , gemütlich Kaffee getrunken , ....
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,

    auch ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Tisch. Mögen viele gesellige Runden daran stattfinden.

    Ich wünsche Dir eine gute Adventwoche,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Tisch ist traumhaft schön. Gemütlich! Und dein Kartenhalter gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. boah dein tisch ist wunderschön und kann mir sehr gut vorstellen wie du dich darauf gefreut hast!! Genial, dass du ihn so verlängern kannst!
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. dieser Tsich sieht ja hammerstark aus und ich freue mich mit dir, das ist schon was besonderes!
    Schön diese Tannenzapfen, natur ist immer was schönes..mit Schneemanpostler*zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist dein Tisch!!!!
    Und toll, wenn die ganze Familie ranpasst. Ich finde das schön, wenn alle zusammen kommen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. An diesem wunderschönen Tisch lassen sich alle sehr gerne nieder! Er sieht toll aus - ich liebe solche Tische! Dir und deinen Liebsten wünsche ich viele schöne gemeinsame Stunden über die kommenden Festtage! Genau die richtige Zeit um ihn so tüchtig einzuweihen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Tisch.

    Gela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    WOW, dann kannst du uns alle ja demnächst zum Probesitzen zu dir einladen! *mitderTürinsHausfall* ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes erstes Abendessen an deinem neuen Tisch!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöner Tisch - soetwas gefällt mir auch und unser "alter" Tisch könnte wirklich auch mal ersetzt werden. Dir noch fröhliches Probe-am-Tisch-sitzen-und-sich-freuen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Ist der schöööön...

    Der sieht so richtig handfest aus, dort werdet ihr bestimmt gesellige Stunden haben, das wünsche ich Dir jedenfalls.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Der ist super schön, würde ich auch gleich nehmen!!!..... ich träum noch ein bisschen weiter von einem neuen Tisch, bis die Kinder etwa größer sind........und unsrer tut es auch noch.......

    Viele mit Deinem Tisch.....

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  23. Viele.......... na wo hab ich den mein Kopf.........grübel


    Viel Freude mit dem neuen Tisch meinte ich

    grins.......

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum neuen und sehr geschmackvollen Tisch. Wunderbar, dass er noch vor Weihnachten bei euch seinen Bestimmungsort gefunden hat. Da macht das Dekorieren zum Festmahls doch gleich doppelt so viel Freude. Ich liebe große Tische und bin sehr glücklich, dass ich meinen Tisch auch an beiden Seiten erweitern kann. Zwar ist er nicht mehr der modernste, aber da er so praktisch ist, darf er mir weiterhin Gesellschaft leisten - bei allen kleinen und großen Schlemmereien.

    Viel Freude und viele gemütliche Stunden wünsche ich dir mit deinem neuen Möbelstück.

    Herzlichst, Anna

    AntwortenLöschen
  25. liebe Annerose, das freut mich für euch ! Sieht sehr schön aus eure Essecke ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  27. hallo meine liebe!

    krank sein hat auch seine vorteile, man kann wunderbar gemütlich auf der couch liegen und in blogs stöbern - so gerade eben gemacht. und da entdecke ich euren tollen neuen tisch! gratuliere! da habt ihr sicher toll gespeist drauf zu weihnachten :-)

    alles liebe noch bis zum jahresende und einen guten rutsch ins 2012er jahr!

    nora

    AntwortenLöschen