Dienstag, 8. November 2011

Weihnachtsquilt

Hallo ihr Lieben, mein Weihnachtsquilt ist fertig. Ich bin ganz stolz, er gefällt mir und wird im Wohnzimmer aufgehängt. Ihr seid ja schon klasse, da gibt es doch noch mehr Spezialisten unter euch die die Sachen von Lynette Anderson sofort erkennen. Ja, es ist ein Weihnachts-BOM der neun Monate lange kam und immer ein super schöner Knopf in der Anleitung erhalten war.


Hier könnt ihr den kleine Stiefel, das Engelchen, den Stern und den Vogel beim Schneemann gut erkennen. Wenn ihr die Bilder anklickt kann man es noch besser sehen.


Der untere Teil mit Lebkuchenmann, Nikolausmütze, Schneemann und Tannenbaum. Es war zwar eine Menge Arbeit die kleinen Teile zu applizieren und zu nähen, aber es hat rießigen Spaß gemacht. Hat noch jemand von euch an der Aktion teilgenommen ?

Ganz liebe Grüße Annerose





Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön geworden. Gefällt mir SEHR gut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    Dein Weihnachstquilt ist wirklich wunderschön geworden ♥ !!! Mir macht leider das Quilten so gar keinen Spaß, darum liegen meine Patchwork-Projekte immer jahrelang irgendwo, bis ich sie endlich fertig mache... Aber es lohnt sich, wie man bei Dir nun wieder sieht :-)!!!

    Viele liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nicht mitgemacht, aber ich finde, dass du das wundervoll umgesetzt hast und richtig stolz auf deinen Weihnachtsquilt sein kannst. Der wird dich ja nun unendliche Weihnachten begleichten und somit hat sich all die Arbeit schon gelohnt!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,

    dieser Quilt ist richtig schön. Ganz mein Geschmack! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    Dein Weihnachtsquilt ist super schön. Er gefällt mir sehr gut.
    Nein, ich habe noch an keinem BOM teilgenommen, weil ich Angst habe, nicht fertig zu werden. Für nächstes Jahr habe ich mir das mal vorgenommen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, superschön. Bin s hon gespannt welsches Projekt du als nächstes bloggst. Zur Zeit arbeite ich an den letzten Patcharbeiten für unseren Lichterglanz.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    ich kann nur sagen "Wunderschön". Bin total begeistert!!! Ganz neidisch guck:-)))

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Großes Kompliment, der Quilt sieht wunderschön aus, gerade wegen der vielen Bildchen und Stickarbeiten. Die Arbeit hat sich geloht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    dein Quilt ist ein Traum,
    wunderschön,

    lieben Gruß,
    agnes

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annerose...also der quilt ist ein Traum....so schön...da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein.... die Arbeit hat sich gelohnt denn da stecken mit sicherheit viele viele stunden drin.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wie ein Bilderbuch, man könnte das stundenlang anschauen und immer wieder entecke ich etwas Neues!!! Da steckt ja soviel Liebe und Zeit drin- ein wahres Meisterwerk!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja eine "Schau"....da muss ich Dir ein riesen Kompliment schicken....wuuunderschön gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,

    da kann Weihnachten ja kommen ..... traumhaft schön ist dein Weihnachtsquilt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    wow, was für ein toller Quilt - und was für eine Fleißarbeit :o)
    Aber jeder Stich hat sich gelohnt, wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful quilt, ready for christmas.
    groetjes

    AntwortenLöschen
  16. liebe Annerose, deinem wundervollen Quilt gilt mein ganzer Respekt, wie toll er aussieht, so gemütlich und heimelig, die amerikanischen Patchworkstoffe haben immer ihre eigene ausstrahlung, mit dem dunklere rot und grün, so schön..... ach ich habe noch so viele Paneele von Debbie Mumm und Teresa Kogut hier liegen - wann ich die mal vernähen werde.... mal sehen ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose
    Da darfst du wirklich ganz stolz sein - dein Werk ist wunder, wunderschön! So lieblich! Ich wünsche dir viel Freude damit grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Wo kann man den diesen wundervollen Wandbehang bestellen? Ich kenne nur die BOM´s die Machemer anbietet.
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annerose
    Wunderschön ist er geworden dein Weihnachtsquilt. Da wird die gute Stube aber gemütlich....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, liebe Annerose, ist der schön geworden! Bin ja immer so begeistert, was ihr hier so alles könnt... :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,

    Dein Weihnachtsquilt ist eine Wucht! Was für eine Arbeit! Aber es hat sich gelohnt.
    Gibt es diesen BOM noch irgendwo zu kaufen? Habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  22. Dein Weihnachtsquilt ist genial geworden. Superschön !!
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo , ich kann nur sagen WWWOOOOWWWW.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön!!! Kann gar nicht mehr dazu sagen ;)
    Da hast Du ja unglaubliche Arbeit geleistet!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. ist der toll!! wunderschön!!
    einen lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  26. WOW! ist das ein wunderschöner Quilt!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Annerose,
    wuuunderschön ist dein Weihnachtsquilt geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annerose,
    ein absoluter Traum!!!!!!! Ich liebe solche Weihnachtsquilts....Den würde ich auch ins Wohnzimmer hängen..Der muss gesehen und bewundert werden!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. TRAUMHAFT...
    Wunder... wunderschön....!!!
    Ganz begeistert
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annerose,
    das glaube ich dir, dass das eine Menge Arbeit gewesen ist, aber sie hat sich sowas von gelohnt!So viele supersüße Dinge gibt es da zu entdecken, dass es eine wahre Freude ist!Herzlichen Dank für´s zeigen und einen gemütlichen Abend, Petra

    AntwortenLöschen
  31. wooow, liebe Annerose, was für eine tolle Arbeit; mein großes Kompliment!!!

    und schicke Dir begeisterte WE-Grüße

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  32. oh WOW!! er ist einfach zauberhaft!

    lieben gruß und eine schöne neue woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Annerose,
    hab grad deinen lieben kommentar erhalten, dankeschön!!
    und was erwartet mich hier? wow, ein wahnsinns weihnachts quilt! das war ja 'ne menge arbeit, auch mit der stickerei und überhaupt die vielen bilder! er sieht ganz toll aus, kannst du stolz drauf sein!

    glg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Annerose,
    ja, hier, ich habe den Quilt auch genäht. Deiner ist sehr schön geworden, du hast kräftigere Farben genommen. Wenn du willst kannst du meinem ja auf meinem Blog ansehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Annerose,
    toll Dein Weihnachtsquilt. Hast Du den BOM direkt von der Website Lynette Anderson? Wollte Ihn mir eben auch bestellen, leider finde ich den BOM nicht. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen