hintergrund

Freitag, 25. November 2011

Weihnachtsbäume

Hallo zusammen, endlich komme ich mal wieder zum posten. Ihr kennt das ja alle zu genüge, die Zeit rast dahin und es ist noch so viel zu erledigen. Ich möchte mir auch keinen unnötigen Stress auferlegen. Also kommt das Wichtigste zu erst. Und heute ist mal Zeit euch ein Bild von meinen Weihnachtsbäumchen zu posten. Die Stoffe sind von Tilda und Tante Ema, das Modell von mir, die Holzständer von meinem Papa, also ein Gemeinschaftswerk.
Am Wochenende ist bei uns Weihnachtsmarkt und wir vom Weltladen haben da volles Programm, also eine Menge Arbeit, aber die Hauptsache ist, dass wir im Eine Welt Laden gut verkaufen, das ist ja unser Ziel, den Menschen die fair gehandelten Waren schmackhaft zu machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und laßt es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose, deine Bäume sind ja sowas von niedlich, ganz und gar süß, da würde ich gleich einen kaufen!!!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg.

    Kannst du mal bei mir lesen? Ich hab eine Frage an erfahrene Täschchennäherinnen wie dich....bin heute bald verrückt geworden...
    alles liebe für den ersten Advent, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annerose, danke dir erstmal und guck mal hier, den link hat mir eben Bärbel geschickt, der ist Gold wert, es klappt, auf Anhieb!

    http://www.youtube.com/watch?v=gTW9-ZRctCc

    Tja, hätte ich das mal vorher gewußt..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    Deine Bäume sind ganz entzückend. Sie treffen sicherlich den Geschmack der Gäste - ich wünsche Euch viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annerose,
    erstmal Dankeschön für deinen lieben Kommentar, freu' mich immer drüber :)))
    und deine bäumchen sind ja zuckersüß, wunderschöne Stoffe und die Kügelchen unten so putzig!
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Markt und schicke liebe Grüße,
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    wunderschön Deine kleinen Bäumchen, tolle Idee.
    Die gehen bestimmt reißend weg. Ich wünsche Euch viel Erfolg.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,dein Wald gefällt mir sehr und er ist rot!

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, liebe Annerose.
    Deine Weihnachtsbäumchen sind ganz toll.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg auf Eurem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. ja, ja die Zeit... ich sage immer: Mein Tag hat zu wenig Std. vorallem, wenn man noch arbeitet!!!

    Die Bäumchen sehen wirklich schön aus, man kommt so richtig in Weihnachtsstimmung ;)

    Gruß Lea

    AntwortenLöschen
  9. einfach und wunderbar
    www.rozsa-muhelye-2010.blogspot.com
    Rózsa

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Bäumchen. Ganz viel Erfolg auf deinem Markt :))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    die Weihnachtsbäume sind wunderschön - davon würde ich mir sofort welche aufs Fensterbrett stellen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind die aber hübsch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie schön....die Weihnachtsbäume sind toll geworden und die Stoffe sehen super dazu aus. Die zwei mit den Tante Ema-Stoffen würden super zu meinen Mug-Rugs passen :-)), bzw die Mug-Rugs zu den Bäumchen...
    Dir auch einen schönen ersten Advent
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Annerose,
    die sind wunderschön deine Bäumchen, eine ganz tolle Deko, ganz mein Fall :-)
    Ich wünsch euch viel Spaß am Weihnachtsmarkt-Stand und vor allem viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!
    Deine Weihnachtsbäümchen sind sooooo schön!

    Einen wunderschönen 1. Adventsabend wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    die Tannebäumchen sind ja herrlich und stofflich ganz toll bestückt!
    Ich kaufe auch sehr viel fair gehandelte Produkte, da ich fast ausschließlich im Bioladen einkaufe, wo es viele dieser Waren gibt, z.Bsp. Schokolade, die soooo gut schmeckt!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Wow sind die schön geworden
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,

    ich muss mich entschuldigen, dass ich schon einige Zeit nicht mehr auf deinem Blog war - aber was ich da alles gesehen habe macht mich sprachlos - und das kommt echt nicht oft vor. Donnerwetter bist du fleißig gewesen - so schöne Sachen. Umwerfend

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, besinnlichen Advent

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll finde ich deien Weihnachtsbäume.
    Ich wünsche euch viel Erfolg für euren Weihnachtsmarkt!
    Bin im übrigen über Rosentraum auf deinen Blog gestoßen. Nun hast du eine Leserin mehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ja ganz doll in die Tannenbäumchen verliebt-ganz toll sind die!Ich finde den ganzen Blog schön und liebevoll gestaltet,ich schaue jetzt öfter mal rein!
    Eine schöne Adventszeit wünscht Inga

    AntwortenLöschen