hintergrund

Freitag, 4. November 2011

Weihnachten

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Fast fertig ist mein, na was glaubt ihr was es wird. Ich möchte euch im Voraus einen Blick darauf werfen lassen.
Allen ein wunderschönes Wochenende und laßt es euch gut gehen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,

    das sieht verdächtig nach einem Weihnachstquilt aus :-)!! Was man so erkennen kann, sieht auf jeden Fall schon mal toll aus!! Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ah schön !!! und die Wochdahin, schönes Wochenende wünscht herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. oh jee wollte schreiben, die Wochen rasen nur so dahin nochmal herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich habe es erkannt! Und es sieht jetzt schon fantastisch aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschöööööööön! Vielleicht wird es ein Weihnachtsquilt. Ich bin gespannt und werde weiter zuschauen! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Also ich tippe ja sehr auf einen wunderschönen weihnachtlichen Wandbehang.

    Bin gespannt.

    LG myri

    AntwortenLöschen
  7. Oh Annerose, dass sieht schon traumhaft schön aus!!!! So etwas liebe ich ja sehr!!! Wenn ich man auch die Zeit dazu hätte!!!
    Ich freue mich schon auf das fertige Schmuckstück!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das sieht doch schon sehr verheißungsvoll aus !! Lynette Anderson eventuell ? Bin schon ganz gespannt, wie das fertige WErk aussehen wird.
    liebe Grüße und auch für Dich ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Glaube ich weiß was es ist... ein Weihnachtsquilt??? :-)) Was ich schon sehe, sieht super toll aus. Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung, was es wird, aber es sieht toll aus!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Annerose.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schon wieder soooo was Schönes. Du hast Recht, die Wochen vergehen schneller als man denkt ...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose,
    er wird wunderschöööön!! ganz neidisch
    guck :-)))

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,

    das wird ein wunderschöner Weihnachtsquilt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er von Lynette Anderson ist.
    Sieht jetzt schon ganz toll aus, ich werde weiter bei dir vorbei schaun´, wie es weiter geht.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Fantastisch, die Farben, die Motive! Und man sieht, wie zeitaufwändig das gewesen ist. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    das was ich sehen kann sieht schon mal ganz toll aus und kündigt Weihnachten an.
    Nun bin ich gespannt auf das fertige Werk.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose!
    Das sieht ja schon sehr weihnachtlich aus bei dir :-) Ich bin gespannt, was du da schönes arbeitest!
    Ganz viel liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. WOW Annerose das sieht schon SO klasse aus - wunderschön wird das....
    Bin ja noch nicht so in Weihnachtsstimmung aber da könnt ichs werden...
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. oh oh oh wie schön! zeig uns mehr!
    liebe grüße und einen schönen novembersonntag wünsch ich dir!
    herzlichst, elvi

    AntwortenLöschen
  19. Großartig und wunderschön!!!! Da ist die Jahreszeit und Weihnachten doch am allerbesten geeignet. Viel Freude und einen schönen Sonntag wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht schon wunderbar aus und macht neugierig auf mehr.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,
    das sieht aber schöööön aus......Wird das ein Adventskalender oder einer weihnachtlicher Wandbehang???
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine traumhaft schöne Arbeit! So eine Geduld könnte ich niiiiie aufbringen für so feine Näharbeiten! Ganz toll und ich bin schon auf die fertige Arbeit gespannt!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Annerose,
    das sieht sehr nach Lynette Anderson aus und wird bestimmt ein weihnachtlicher Wandbehang? Deine Applikationen und Stickereien sehen jedenfalls seeehr schön aus! Bin gespannt, wie's fertig aussieht ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  24. ...da hast Du ja was wirklich wunderschönes gezaubert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen