hintergrund

Donnerstag, 17. November 2011

Neuer Kulturbeutel

Hallo ihr Lieben, dieses Gretchen in groß habe ich gestern genäht. Zum Verschenken sehr gut geeignet mit einem Duschgel und einer Lotion, einem schönen Schwamm oder Seife, oder oder.
Durch die Größe ist er einfach genial zu befüllen.

Die Rose habe ich mit einer ganz alten Ancorawolle noch von meiner Mutti gehäkelt. Früher hat sie davon immer so schöne Babymützchen gestrickt. Ich finde durch die dezenten Farben wirkt das Täschchen schon sehr edel.
Ganz liebe Grüße Annerose



Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, das Gretchen - eine tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, eine sehr tolle Tasche ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    das Täschchen wirkt wirklich total edel - in den schmeichelnden Farben eines ruhigen Wintertages. Das Angoraröschen ist das I-Tüpfelchen. Eine gute Idee!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaanz reizend, Dein Täschchen, ich liebe diese Häkelröschen und momentan ist kein Teil sicher davor...
    Diese dezente Farbe mag ich auch sehr!!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    wunderschön, das Täschchen! Das würde ich auch gerne geschenkt bekommen :o)
    Und die süße angora-Rose ist mir sofort aufgefallen, ganz bezaubernd!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    was für ein schöner Kulturbeutel!!! Und die Häkelrose ist das i-Tüpfelchen!!!
    Aber sag mal, Dein Weihnachtsquilt ist ja ein Traum!!!!! Das war bestimmt jede Menge Arbeit!!! Bei Dir sieht es schon so schön weihnachtlich aus...im Gegensatz zu mir!!!
    Ich muss mich wohl beeilen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    die Kulturtasche sieht wirklich edel aus und die Häkelrose dazu ist wirklich der Hinkucker.
    Ganz toll geworden.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön, passt alles wunderbar zusammen und gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg von STeffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    das ist einfach traumhaft schön!Und das kleine Flauschröschen dazu- Zucker pur!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annerose,

    dein Täschchen ist echt toll geworden und so edel!

    Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    das ist ja wirklich ein wunderschönes Gretchen. Die Stoff-Wolle-Kombination gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dir der Beutel gelungen. Die Farben sind so schön und stimmig. Da würde mir gleich noch mehr Mädchenkram einfallen mit dem man ihn befüllen kann.

    Danke für deine lieben Worte und du hast ja so recht. Adrian ist wirklich ein kleiner Lauser.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Tasche und die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut. Würde mich auch sehr gern mal an einer solch tollen Tasche versuchen. Hattest du hierfür ein Schnittmuster? Bin da nämlich ein bissl ungeübt. ;-))
    Liebe weihnachtliche Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen