Mittwoch, 30. November 2011

Adventsstimmungen

Hallo zusammen, heute möchte ich euch ein paar Einblicke in unser Adventshaus geben. Am Eingang steht dieser Rindenbaum, den mein Mann vorige Woche gemacht hat. Ist er nicht eine Pracht ? Ich mag diese Natursachen sehr gerne und die Holzsterne passen super dazu.


Daneben steht dieser kleine Tisch mit Engelchen und Kerzen, auch natur.


Unser Adventskranz, von der Sonne angestrahlt.


Dieses wunderbare Bauernsilber verkaufen wir im Eine Welt Laden.


Und diese beiden haben es sich auf der Treppe bequem gemacht ( sie sind schon etwas älter, haben sich doch aber ganz gut gehalten) und möchten sich bei euch für die vielen netten Kommentar bedanken. Es ist immer wieder schön zu lesen was ihr so zu meinen Kreationen zu sagen habt.

Ich wünsche euch noch eine schöne, besinnliche und kreative Woche.

Liebe Grüße Annerose











Kommentare:

  1. Liebe Annerose
    Ich weiss gar nicht, wo ich beginnen soll! Euer Adventshaus lädt richtig ein zum verweilen und schauen und staunen....der Rindenbaum ist absolut genial! Aber auch deine Kränze und vorallem das Körbchen mit dem Bauernsilber wecken weihnachtliche Gefühle! Dir und deinen Liebsten eine gute Zeit und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Adventsdekorationen kann man dir bewundern!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, diese beiden Holzsterne sollte Mr. Big auch für mich sägen.Wozu hat er denn den Sägeschein gemacht. Leider hat er nie Zeit dafür. Hat dein Mann die selbst gesägt? Und wenn ja, mit der Kettensäge?

    Hat dein Engel keine Haare? Oder sitzt nur ungünstig?

    Ich glaube so eine Haustür haben wir auch. Kommt mir schon bekannt vor.

    Das Bauernsilber finde ich auch sehr schön.

    Bis bald und liebe Grüße
    Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum ist toll und den habe ich auch schon ins Auge gefaßt, hab mich dann aber für einen Tannenbaum entschieden, aus Ästen das Rohgerüst und mit Zweigen ausgeschmückt hängt er nun am Carport.
    Die gesamte Deko sieht prima aus!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Der Rindenbaum ist ein Traum! Einfach toll! Ich finde es sehr schön, wie Du die natürliche Deko mit einigen glitzer Akzenten kombinierst. Dein Stil gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    Dein Eingang sieht sehr einladend aus mit dem Rindenbaum und Deine Adventskränze gefallen mir auch sehr gut.
    Die Beiden auf der Treppe sind bestimmt mit dem wunderschön dekorierten Eingang und auch innen sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Dieser rindenbaum ist ja super. Den hat dein Mann toll hinbekommen und ihr offensichtlich auch einen tollen Platz dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose!
    Das sieht so schön und gemütlich aus bei dir!
    Ganz liebe adventliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    der Rindenbaum ist eine Wucht!! Gefällt mir super gut. Vielleicht leihe ich mir deinen Mann einmal für einen Tag aus :-)))))
    Auch die andere Deko gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Annerose,

    der Rindenbaum ist ja toll :)

    Wünsch dir einen schönen Start in den Dezember.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie weihnachtlich es bei dir schon ist. Dein Rindenbaum ist wunderschön und auch so viele andere Sachen - du hast wirklich ein Händchen für Detail. Da kann man entspannt auf das große Fest warten.

    Regina

    AntwortenLöschen
  12. sieht alles ganz klasse aus ! liebevoll, gemütlich und schön. Hab eine gute Zeit ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Alles sieht so weihnachtlich aus,wunderschön!Der Rindenbaum ist eine Pracht!!Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    Deine Rindenbaum ist wirklich eine wahre Pracht! Überhaupt sieht es bei Dir wunderschön weihnächtelig aus, ganz toll :)
    Sende Dir ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    so einen Naturbaum finde ich einfach traumhaft schön!!! Tolle Idee!!! Aber auch die andere Weihnachtsdeko sieht einfach wunderschön aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen