Dienstag, 25. Oktober 2011

Herbst

Hallo ihr Lieben, der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da er bringt uns Äpfel heihusasa, hier meine Herbstdeko auf dem Couchtisch, die Filzschnur habe ich mir aus Berlin mitgebracht.


Und vor der Haustür steht dieser kleine Tisch mit gesammelten Sachen. Ist doch auch eine schöne Jahreszeit, oder. Die Farben des Herbstes liebe ich.



Und da wir gerade bei den Äpfeln sind, habe ich euch eigentlich meinen Apfelquilt schon gezeigt, ich habe ihn schon vor langer Zeit genäht. Jedes Jahr zur Herbsteszeit bekommt er einen Ehrenplatz im Eingangsbereich unseres Hauses.


Die Farben sind auch so schön herbstlich und er schmückt schon ungemein.

Das Wetter bei uns ist heute nicht so schön, die Sonne will einfach nicht rauskommen, aber morgen soll es wieder besser werden.


Noch passend zu meinem Apfel-Herbst-Post eine Zeitschrift mit tollen Herbstrezepten zum genießen mit allen Sinnen. Es sind einfach herrliche Kuchen und Dessertrezepte darin. Zubereitet mit Pflaumen, Äpfeln, Birnen, Quitten, Kürbisen, Mirabellen und Kastanien. Ich kann es nur empfehlen und grüße euch ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Anne, schöne Herbstdeko. Ich habe auch so einen Tisch in weinrot vor der Haustüre stehen mit
    Herbstdeko!

    Dein Apfelquilt ist wirklich schön!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du diesen Kommentar bitte auch an die Rose weiterleiten. Irgendwie habe ich zu schnell getippt und es ist nur die Anne verschickt worden, hihi.
    Dankeschön. LG Rosinengrüße also an Annerose!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    schön herbstlich ist deine Deko!! Der Apfelquilt - ein Traum!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. wow eine tolle richtig schöne herbstdeko
    und der quilt ist ja ein traum...und yummy das rezeptheft macht lust!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,

    dein Apfelquilt ist wunderschön ..... den Buttonholestitch liebe ich. Auch ich mag die Farben des Herbstes.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    Deine Herbstdeko ist sehr stimmungsvoll, gerade, weil es heute so trübe ist.
    Der Apfelquilt ist allerdings der Hammer, ich liebe diese Früchte ja sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ach wie herrlich apfelig ;-) ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    dein Apfelquilt sieht klasse aus und die Farben passen toll zu dieser Jahreszeit!
    Die Zeitschrift mit den tollen Rezepten hab ich auch und finde es klasse. Den Bienenstich-Apfelkuchen habe ich schon gebacken .... toll.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    die Herstedeko auf dem Couchtisch sieht bezaubernd aus. So richtig herbstlich.
    Für den Quilt hast du wunderschöne Stoffe ausgewählt. Schön, wenn man so toll nähen kann.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,

    deine Herbstdeko ist wunderschön, aber dein Apfelquilt ist der wahnsinn! Absolut perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Apfelquilt ist ne Wucht....ganz wunderschön leuchten die Äpfelchen darauf!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Quilt!!!!!
    Wie Iris schon sagte: Er leuchtet.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  13. Dein Apfelquilt ist traumhaft schön.Ich bewundere ja sehr Deine Arbeiten.Leider fehlt mir im Moment die Zeit für solche Großprojekte.Deine Herbstdeko ist ebenfalls sehr schön,sehr dekorativ und liebevoll zusammengestellt.
    Noch eine schöne Woche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    Deine Herbstdeko sieht super toll aus. Sehr schön zusammen gestellt.Und Dein Apfelquilt ist eine Wucht, gefällt mir sehr gut.
    Beim Anblick der Torte läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Schade, daß ich sie nur auf dem Bild genießen kann.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Der Quilt ist wunderschön! Ich weiß ja, wieviel Arbeit sowas macht und bewundere die Frauen, die den Nerv haben, solche arbeitsintensiven Dinge herzustellen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Herbstdeko und ein ausgesprochen herrlicher Apfelquilt. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose!
    Dein Apfelquilt sieht super aus!Passt herrlich zu deiner Herbstdeko! Deine Fotos sind toll!
    Ganz viele liebe Grüße und eine schöne herbstliche Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schön !! eine Augenweide, Dein Quilt erst recht !!
    liebe Grüße und ein schönes (eine Stunde längeres) Herbstwochenende
    wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose
    Wunderschön sieht Deine Herbstdeko aus und ganz bezaubernd Dein Quilt. Super!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen